Ansicht umschalten
  • C3PO (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2018

Re: ja und? AfD for Hauptgewinn !

U.S. Embassy Germany schrieb am 31.12.2019 21:46:

Aber nicht für die Fahrt zur Arbeit oder für Miete, Strom und Heizung. Dafür blechen wir eh schon viel zu viel bei unseren Löhnen.

In Dt. Großstädten geht dafür 50-60 % vom Verdienst drauf. In den USA haben die Strompreise auch gut zugelegt, sind aber pro kWh immer noch bei 0,20$.

https://www.bls.gov/regions/west/news-release/averageenergyprices_losangeles.htm
https://www.bls.gov/regions/midwest/news-release/averageenergyprices_chicago.htm

Deutschland hat ja nun offiziell die höchsten Strompreise für Privathaushalte weltweit. Eine Schande!

Ich glaube es sind die 2. höchsten in Europa. Aber egal.

Und die anderen. die da gleich oder mehr für Strom und so zahlen, haben aber auch einen verdammt höheren Stundenlohn. Einen VIEL höheren. Eine zig mal bessere Rente.
Sie bewohnen zig mal mehr ein Eigenheim im Alter. Wie In Deutschland.

In Deutschland gibts nichts....ne kräftige Klatsche..in einem der reichsten Länder der Erde.
Das ist unfassbar !

Und nun....weil ja Alles nicht schlimm und ungerecht genug ist, verlangen Grüne, SPD und Linke das Mieten teurer werden sollen (für das Klima), das die Fahrt zur Arbeit unmöglich gemacht wird, das wir im Kalten sitzen sollen.

Tschuldigung , diese Parteien habe ich mal gewählt (bis auf Grüne)....und nun wähle ich räääächts. Bis ganz räääächts.

Wer schützt uns vor diesen schwachsinnigen Klimasteuern ? Die nachweislich nichts bewirken ?

Wer ?

Da muß der alte Linke Wähler wohl die AfD wählen. Eine andere Partei gibt es nicht, die uns vor diesem Klimagedönssteuer schützt. Es gibt nur die AfD.

Ich könnte jetzt noch schreiben das es unredlich wäre, die AfD als bestmögliche Wahl hin zu stellen.

Aber DIE wollen nicht das die Fahrt zur Arbeit jährlich verteuert wird, das Mieten verteuert werden durch CO2 Sanierung, das Energie unbezahlbahr wird.

Alle anderen Parteien wollen genau DAS !

Und die wollen keine Afrikaner und Araber mehr.....

...also....so wat ? Das ist nicht das kleinere Übel, das ist der Hauptgewinn.B-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.01.2020 14:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten