OneMoreTry schrieb am 31.12.2019 12:16:
Radio Controlled schrieb am 31.12.2019 12:07:
OneMoreTry schrieb am 31.12.2019 12:03:
Radio Controlled schrieb am 31.12.2019 11:40:
Aber Du siehst ein Problem bei den paar Migranten?! Gratulation, Du bist ein Musterbeispiel für ein Propagandaopfer der Eliten.
Achso, explodierende Mieten sind kein Problem? Da jammern die Linken aber was anderes und nein, das hat nichts mit Spekulanten zu tun, denn leere Wohnungen bringen nichts, nur eine Übernachfrage. Und Millionen Menschen müssen irgendwo wohnen, wenn sie das nicht können sitzt ein Teil auf der Straße und der andere zahlt hohe Mieten.
30-50 Mrd. pro Jahr für die Migration, ist jetzt auch nicht so wenig. Anschließend gehen sie fast vollständig ins Hartzsystem über - kostet weiter Milliarden.
Und übrigens, ich führte sie als einen Punkt neben vielen weiteren Punkten auf … du liest sehr selektiv.
Apropos Opfer, du bist doch derjenige der anderen Menschen noch mehr wegnehmen will, nur um die völlig bescheuerten Ausgaben weiter zu finanzieren. Du bist ein Opfer der Linken - es kann nicht funktionieren.
Wie bereits geschrieben, diese Diskussion führe ich an dieser Stelle nicht denn darum geht es nicht. Auch wenn Du das hier jetzt gerne (ganz offensichtlich mangels Argumente beim ursprünglichen Thema) ändern möchtest.
Das ursprüngliche Thema war hier entweder Revolution und Massenmorde oder den Reichen was wegnehmen.
Ich merke nur an, dass diese Notwendigkeit daraus resultiert, dass die Linken den Hals nicht voll kriegen - mehr nicht.
Massenmorde sind immer falsch, wer das möchte ist ein Idiot... und es ging wie schon mehrfach geschrieben nicht darum den Reichen etwas wegzunehmen sondern ihnen schlicht weniger zu geben.