Lieschen_Müller schrieb am 04.06.2021 09:53:
Ich denke eher, dass es immer schon Menschen gegeben hat, die auf dümmsten Stammtischniveau "argumentiert" haben, man das aber nicht so vernommen hat, wenn man sich selber nicht an Stammtischen rumtreibt. Dank Politik und Staatsmedien schaffen es aber die Sektierer und andere eine Verbreitung hinzubekommen, die vormals undenkbar war. Ändert aber nichts an dem dürftigen Inhalt der Argumente.
Wer von Panik, Hysterie oder alternativlos schreibt, hat offenbar keine Argumente. Der muß halt auf Pseudo-Wissenschaft und Diffamierungen zurückgreifen.
So ist es. Zur Erinnerung: Deutschland ist auf dem besten Weg in die Klima-Vollbremsung, den Klima-Lockdown. Die größten CO2-Emittenten der Welt, allen voran China, haben unverbindlich versprochen in ein paar Jahrzehnten mal ihre Emissionen zurückzufahren. Die ganze Klima-Religion ist ein absurder Hype. Ich würde mir bei jedem Klima-Alarmismusartikel wünrschen, dass ein Absatz mit der Zusammenfassung des Pariser Klimagipfels mitveröffentlicht würde. Viele Leute in Deutschland sind sich gar nicht bewusst, was da "gemeinsam" entschieden wurde, im wesentlichen eine Selbstverpflichtung von Deutschland und ein paar anderer Narren, die das Klima im Alleingang retten wollen.