Pseudonymcen schrieb am 02.06.2021 11:10:
Norbert Münster schrieb am 02.06.2021 10:45:
Lasse Reden schrieb am 02.06.2021 10:36:
Norbert Münster schrieb am 02.06.2021 10:32:
Hahaha Gretas Ansprache. Wer muss dabei denn nicht lachen? So schlecht und so übertrieben gespielt.
Vorsicht mit Kritik an der Heiligen Greta. Das führt hier ruckzuck zur Sperrung.
Die Klatsche danach ist ja nur die Wahrheit. Eigentlich nicht einmal der Rede wert.
Das wollen die FFF-Hüpfer aber nicht wahrhaben. Für ist der alte weiße Mann an allem schuld.
Wer hier nicht regelmäßig für 3 Tage gesperrt ist, macht etwas grundlegend falsch oder provoziert absichtlich Klicks für den Verlag.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon einmal wieder bis Samstag Abend ;-)
Ja, seit neuesten sogar schon für Zitate von Politikern, offizielle Quellen und der Nennung von Fakten.
Zuletzt 3 Tage für die korrekte Datenlage im "Pandemie"-Geschehen, inkl. der Quellen vom Bundesgesundheitsministerium, Divi und der offiziellen Seite eines Gesetzes.
Das ist doch Kinderkram. Mir wurde der Account vor diesem komplett gelöscht weil ich schrieb Teile von Berlin wären für Juden nicht mehr sicher. Zitat des Zensuradmins: "Ich würde damit nur gegen die spezielle Bevölkerungsstruktur in Berlin hetzen wollen"
Was heute nachdem es selbst Welt und Co. auf die Titelseite brachten noch witziger wirkt als damals ;-)