Hi. Es gibt hier in diesem Forum ja Leute, die immer sehr sachlich und glaubhaft mit richtigen Infos kommen. Da müssen ja Tage Recherche dranhängen in den unterschiedlichsten Sprachen. Ein herzliches Dankeschön an dich. Für Leute wie ich, die nicht so sprachbegabt sind und nicht wissen wo sie mit welchen Wörtern suchen sollen, aber sehr wohl an Argumenten und wertvollen Infos interessiert sind ist das ein Geschenk.
Eine Bitte aber. Solche Infos gebe ich gerne in meinem Bekanntenkreis rund. Bei dem was du heute geschrieben hast, habe ich früher auch schon etwas (hier im Forum) gelesen. (Vielleicht sogar von dir. Ich halte so etwas leider nicht nach.) Ich weiß nicht, ob mir Links nützen würden. Chinesisch kann ich z. B. nicht lesen und sprechen. Aber es wäre toll, einmal copy/ paste dennoch Links an meine Bekannten anfügen zu können, bzw. wenn ich auf den Kommentarlink verweise, wenn die dann dort Links finden würden. Letzteres wäre besser.
Nochmals danke für deine Mühen, teilweise sehr ausführlich zu schreiben. Kostet viel Zeit, vor allem das Korrekturlesen. Man sieht, dass du dir richtig Arbeit machst.
Da könnte sich so mancher Artikelschreiber hier eine Scheibe oder zwei abschneiden.