reinhard (b1295f93) schrieb am 23.02.2024 12:41:
Es erstaunt, wie auf Wikipedia in den letzten Monaten die causa Hunter Biden in Bezug auf die Ukraine gekürzt worden ist. Wie tief die Familie Biden und andere Wirtschaftskräfte mit in dem Korruptionssumpf hocken ergibt sich immerhin noch aus einem alten Spiegel-Artikel.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-affaere-was-ueber-die-rolle-von-joe-und-hunter-biden-bekannt-ist-a-1288906.html
Äh - hast Du Deine Quelle eigentlich auch mal gelesen? Da steht doch klar drin, dass es eben keine "Causa Hunter Biden" gibt und Joe Biden eben nicht "im Korruptionssumpf hockt" - im Gegensatz zu einem anderen US-Präsidenten, der gerade wegen Verleumdung und Betrug verurteilt wurde und noch ein paar weitere Verfahren vor sich hat. Und Du hast doch auch sicher mitbekommen, dass ein weiterer "Kronzeuge" der Republikaner gegen Hunter Biden jetzt gestanden hat, dass er nur Märchen des russischen Geheimdienstes weitergegeben hat? So wie alle anderen Zeugen umgefallen sind, sobald sie unter Eid aussagen sollten?