Ansicht umschalten
  • Zweckpessimist

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2003

Geliefert wie bestellt.

Sie haben alle mitgespielt, als Obama die Vorwahlen der Demokraten für beendet und Biden zum Sieger erklärt hat, der vorher in den laufenden Vorwahlen komplett abgeschmiert ist und chancenlos war.

Über Nacht wurde das Oberhaupt einer Verbrecherfamilie, 40 Jahre lang Senator aus dem US-Steuerparadies Delaware, pädophiler Kinderschnüffler und misogyner Frauenbetatscher, praktisch der unterste Bodensatz, den man in Washington DC aufkratzen konnte, zum netten Onkel Joe von nebenan umerfunden, und alle haben sie mitgemacht.

Der Mann ist seit Jahrzehnten in der US-Spitzenpolitik und war in jeder größeren Entscheidung auf der falschen Seite. Informatikern ist er schon aus den 90ern als derjenige bekannt, der den unsäglichen Clipper-Chip durchsetzen wollte. Vor laufender Kamera hat er sich gebrüstet, in der Ukraine sein Amt zum Absägen eines Ermittlers eingesetzt zu haben, der seinem korrupten Sohn unbequem wurde. Ebenfalls vor laufender Kamera hat er damit geprahlt, die widerborstigen Europäer zu Sanktionen gegen Russland gezwungen zu haben.

Wirklich, einen korrupteren, schmierigeren, schablonenhafter bösen Politiker hätten sie nicht finden können. Von mir aus haltet ihn für das geringere Übel als Trump, ich stimme nicht zu, kann diese Meinung aber respektieren. Aber wer diese Kreatur aus dem Sumpf jetzt für den neuen JFK hält, der hat jeden Respekt für seine politischen Ansichten verspielt.

Und dabei ist noch nicht mal darüber gesprochen, dass er nur noch stundenweise mit Medikamenten vollgepumpt öffentlich auftreten kann und eine nebelhafte Kamarilla die wahre Macht hat. Ich weiß gar nicht, was schlimmer wäre, wenn ein Typ wie Biden als Präsident noch voll bei Sinnen wäre oder nur eine Puppe mit Obamas Hand im Arsch.

Von dem erwarten sie sich jetzt ernsthaft die Erfüllung ihrer Träume von der Krankenversicherung für alle bis zum BGE? Es ist hoffnungslos, Scotty beam me up, there's no intelligent life down here.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten