Don’t be fooled by Joe Biden
https://www.youtube.com/watch?v=mCqc5Ozrh6c
https://www.youtube.com/watch?v=mCqc5Ozrh6c&list=PLagVUKF7CUTRiG64CklL1AN0mbmNaETfp&index=1
Der Professor bestätigt meine These, dass das Geschwafel vom neuen FDR (Roosevelt und New Deal) nur PR-Floskeln sind, indem er darauf hinweist, dass das Gleiche schon geschah als Obama als Präsident antrat. Auch der wurde als FDR angepriesen, was sich z.B. bei seiner Rettung der Wallstreet Banken in 2009 als böser Zynismus erwies, während er Millionen Amerikaner in die Pleite rutschen lies, meist durch Betrug dieser Banken.
Viele, die das Video anschauen werden auch die paar Augenblicke, die Kamala Harris, Nanci Pelosi und Debbie Wasserman-Schultz klatschend zeigen bei Biden-Auftritten, nichts sagen. Wasserman-Schultz war damals die Parteivorsitzende der DNC in 2016, ernannt von Hillary Clinton. Sie musste zurücktreten, wegen Manipulationen gegen die Sanders-Kampagne und Korruption, wurde aber sofort mit einem Posten in der Clinton-Stiftung bedacht. Über Harris habe ich schon geschrieben und Pelosi bekam den Job als Sprecherin der Demokraten im Haus der Senatoren, weil sie die beste Spendeneintreiberin der Partei ist.
Fazit:
Die "Biden = FDR"-Lobhudler entlarven sich selbst als schlechte Journalisten und PR-Gehilfen. Manche sind "nur" faul, Andere hoffen so Zugang zu den Reichen und Mächtigen zu finden, um selbst einen lukrativen Job zu bekommen, eben die access journalists.
Ein kleines schmutziges Detail noch:
An der Grenze, in den Südstaaten sind immer noch tausende Kinder in Käfigen. Das war eine schwere Anschuldigung gegenüber Trump in Sachen Menschenrechtsverletzungen, allerdings damals auch nur aus zweiter Hand und eben von den "Liberals". Die Militärbasen sind berüchtigt für Missbrauch und Vergewaltigung von Frauen, Migranten und gegenüber den Kindern. Darüber gibt es auch Statistiken. Aber das ist einfach keine Nachricht wert im Mainstream, genauso wie der Prison-Industrial Complex oder viele andere unglaubliche Missstände in USA. Und an Israel traut sich eh keiner ran.
Statt dessen gibt es dann von der faulen oder korrupten Journaille Vorwürfe gegen Syrien, die in der größten CIA Blackop seit langer Zeit angegriffen wurden oder gegen China, mit denen ja die großen globalen Investoren und Firmen unter einer Decke stecken.
Ehemalige Geisel antwortet auf Spitzendiplomat, der al-Qaida in Syrien als US-“Asset” bezeichnet
dt. Übersetzung
https://www.youtube.com/watch?v=ahcr2LVPrWA
engl.
https://www.youtube.com/watch?v=k5eb-z-QLXw
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2021 16:53).