Robert_Windhager schrieb am 01.10.2021 03:28:
Natürlich hat die Empathie und Treue zuerst der Volksgemeinschaft zu gelten, genauso wie die eigene Familie Vorrang gegenüber den Nachbarn haben muss.
Lustig, wem oder was Empathie und Treue zu gelten hat, unterliegt nun mal dem Individuum selbst.
Auch wer oder was hier Vorrang zu haben hat.
Niemand, auch keine Volksgemeinschaft schreibt mir vor mit wem oder was ich gefälligst Empathie und Treue zu haben habe.
Wenn es anders ist, dann ist es schnell vorbei mit der eigenen Familie oder dem eigenem Volk.
Dann pflege doch Dein Volk, Deine Familie und sichere deren Lebensgrundlagen.
Versicherungen für Empathie und Treue gibt es ja noch nicht, muss man schon selber machen. Auch die sog. niedrigen Tätigkeiten.
Wo laufen se denn?
Ja, das passt jetzt überhaupt nicht ins woke Weltbild, ist aber ganz einfach die naturgegebene Realität.
Jetzt ist die verordnete Empathie und Treue auch noch natur gegeben.
Oh man ...
Ihnen ist vielleicht die Zukunft Europas and seiner angestammten Bewohner egal.
Mir und immer mehr anderen Menschen aber nicht.
Prasen über Prasen.
Wenn Dir Europa nicht egal ist, und schon gar nicht die Zukunft der "angestammten" Bewohner, dann pflege Deine Nachbarin für 11,20 die Stunde und mach ehrenamtlich Dienst bei Frontex - und ernähre Dich redlich, ohne Nährstoffe aus Übersee und ohne Millionen die sowieso verhungern. Empathie für Hungernde - kommt ja gar nicht in die Tüte.
Die Insel der Glückseeligen - jeder hat die Empathien, die ich für meine seelische Gesundheit brauche. Das ist schließlich natürlich ... faschistoid
*wortediekindernichtaussprechenfürfen*