Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

https://www.cellcast.com.au/

habe ich gefunden - die trommeln ja so heftig mit ihren Fähigkeiten, daß es eine alte Sau graust!
Natürlich ist die Seite total versifft mit den üblichen Treckern, und FB fährt natürlich mit seinen Mähdreschern wieder in der ersten Reihe mit...

1. Cellcast und cell cast sind bei Wikipedia in DE unbekannt. Folglich gibt es das
System gar nicht!

2. Warum glauben vor allem die jungen Menschen, aka Kids, die aber - leider - qua Amt bereits Entscheidungen treffen dürfen, mit Mäusekinos könne man alle Probleme der Welt lösen - Flutkatastrophen eingeschlossen?

3. Warum wurden fast alle Sirenen abgebaut? Warum gibt es keine fest installierten Lautsprechersystem, die bei Stromausfall aus Batterien gespeist werden und mit deren Hilfe die Bevölkerung in den sattsam bekannten, historischen Krisengebieten ohne Verzögerung informiert werden könn(t)en?

Ja, Investitionen und Wartung kosten viel Geld - die jetzt aufgetretenen Schäden zu beheben aber ein Vielfaches davon!

Ja, ich nutze kein Smartphone, weil es für meine Feinmotorik nicht geschaffen wurde, sich aber viele Firmen und Schlapphüte daran zu schaffen machen würden, sollte ich eins verwenden.

Ja, viele Großeltern lassen sich von ihren Enkeln zu WA überreden: Jeder ist seines eigenen Pechs SchmiedO:-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten