Ansicht umschalten
Avatar von zur Erinnerung an Egon Bahr
  • zur Erinnerung an Egon Bahr

860 Beiträge seit 30.01.2017

Sie lernen nie hinzu

Nachdem Russland die deutsche Wiedervereinigung durch freiwilligen Abzug ermöglicht hatte, seine Zustimmung zum Verbleib Deutschlands in der NATO gegeben hatte, den Zusicherungen des Westens Glauben schenkte, die NATO nicht weiter nach Osten auszudehnen, streckte Russland bei der allseits ignorierten, auf deutsch gehaltenen Rede von Putin im Bundestag Deutschland weiterhin demonstrativ die Hand zur guten Zusammenarbeit entgegen. Bis noch vor kurzem hielt Russland alle Türen für eine friedliche Zusammenarbeit offen. Die schließen sich nun aber so langsam, wobei ich da jeden Russen verstehen kann.

Konnte man Deutschland mehr entgegen kommen, nach allem, was die Deutschen den Russen im 2. Weltkrieg angetan haben?

Jetzt trainiert die Bundeswehr mit den alten "hilfreichen" Verbündeten bei der Schlacht von Stalingrad (Ungarn und Rumänien) erneut gegen Russland. Na wird´s denn dieses Mal wohl klappen?

Die Bundeswehr wurde von Nazi Generalen aufgebaut und pflegt entgegen ihrer Behauptungen die Traditionen der Wehrmacht.

" Die Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne (kurz: GFM-Rommel-Kaserne) ist eine große Kaserne der Bundeswehr in Augustdorf, Nordrhein-Westfalen. Die Kaserne ist vor allem Standort der Panzerbrigade 21 „Lipperland“. Die Kaserne wurde 1937 als Nordlager für den nahegelegenen Landwehrübungsplatz angelegt und 1961 nach Generalfeldmarschall Erwin Rommel benannt."

Das nächste Mal ergeht es ihr dann wieder wie Generalfeldmarschall Paulus in Stalingrad.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten