« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Zakharias   Zuhälter der Armut
  2.   Tom2_   Sollte man lesen: Offener Brief einer Jobcenter Mitarbeiterin
  3. + drei-und-zwanzig 60 in einer Gesellschaft die zur Empathie fähig ist ... (6)
  4. + unbekannter Benutzer 100 Kritikfähigkeit der Jobcenter in der Praxis... (1)
  5. + NormalDigger 40 ja, aber dann bitte auch ein Anspruch auf Lebensmittelmarken bei Sanktionierung (1)
  6. + Member of the Inner Party   Ja, wie denn auch: (4)
  7. + CSC   Einkaufsgemeinschaften (5)
  8. + IchBIN   Ich stimme der Tafelkritik zwar zu, aber dann muss auch Containern legal sein! (3)
  9.   VMS Greis 80 Verteilungskämpfe in der Armutsindustrie, nichts anderes
  10.   moinchen   an solch eine Tafel sitzen die meisten...
  11. + Ulrich Sommer -9 Gegen wen und warum wird hier eigentlich agitiert?! (21)
  12. + unbekannter Benutzer 62 Tafeln abschaffen (13)
  13.   Next-Gen   Jobcenter in Arbeitsdienst umbenennen!
  14. + BillyBrause 0 Ich Tafelempfänger sage: Danke Tafel! Und trotzdem: die Kritik reicht nicht! (6)
  15. + Feuermelder 20 Wo in Mittel- und Nordeuropa gibt es das? (6)
  16. + nixuser -62 Kritiker der Tafeln sind vor allem im linken Lager zu finden (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge