das gleiche verbrochen wurde.
In den Jahren 2003-2012 kassierten private Invalidenversicherungen um die 12 Mrd. Sfr. an Prämien wärend in diesem Zeitraum blos um die 5 Mrd. Sfr an Rentenleistungen ausbezahlt wurden. Dies führte dazu das in diesen 9 Jahren eine Rendite von über 50% auf dem Buckel der dadurch (jene W. Riester ähnlichen Techniken) kriminalisierten kranken Menschen generiert wurde.
Die Front die den Menschen hier öffentlich gemacht wurde sind die staatlichen Invalidenversicherungen wärend die privatem Versicherungen die Prämien einkassieren. Der Staat garantiert maximale Repression und entscheidet über die Renten wärend die privaten Versicherungen blos abwarten und die Profite aus diesem System kassieren.
Möglich gemacht hat dies die gleiche repressive menschenverachtende Systematik wie die im vorliegenden Artikel beschriebene für Deutschland. Der Staat als öffentlich gesetzloche Rentenkasse erledigt die ganze Repression den Kranken gegenüber...
Das was die damalige politisch absolut kriminelle Clique verbrochen hat führte in diesen plus 20 Jahren zu verheerender Armut, geschunden verhöhnten kranken Menschen die auf den Knien kriechend um soziale Hifestellung betteln mussten... Versicherunsgutachter positionierte man über die behandelnden Ärzte und auch die Sozialversicherungsgerichte gleichen den Virgängen im Collosseum in Rom mehr als ein Sozialstaat. Das ganze baut auf einer niederträchtigen Gesinnungsjustiz auf in welcher die Kranken zu Betrügern gemacht wurden.
Wie erwähnt in der reichen Schweiz in welcher die Armutsquoute auch um die 20% erreichte d.h. die Haushalte die regelmässig vom Staat Hilfe benötigen.
Alles deutliche unverkennbare Anzeichen das dieses aktuelle ökonomisch gesellschaftliche System längst an Krücken geht und die Opfer dessen immer mehr werden,.