Ansicht umschalten
  • liebes Mankerl

235 Beiträge seit 02.06.2020

Ok aber wenn zB Nazis Wasserstoffautos bauen wollen ist das doch der Zweck

Ich meine man muss nicht so tun wg Hartz IV was ja das Verklaufsargument ist und zwar das einizgste also ob die Verhinderung der Schaeden daraus nicht das hundertfache kosten wuerde, aber man kann Leute die falsch hinschauen oder zuhoeren aussortieren, bleiben natuerlich Artefakte davon in Terror, aber das muss man als Autofirma beherrschen lernen, gilt also als sozialistische Hoechstleistung der Arbeit... also Massenmord... jetzt muss man nur noch umwerten dass die zigtausend Anzeigen verschwinden und wenn einer der Anzeiger sieht wie der Staat Terror anleitet doch auch... deshalb die Zensur von Heise nur im Vorfeld der Nazidiktaturen... das weiss ja jeder, weil die juedischen Leute unterrichten die Vorgangsweise haarklein... manche Eltern erzaehlen es den Kindern halt nicht wie das war im die zu schuetzen also senden die auf eine lebenslange Entdeckungsreise des Naziterrorregimes (ich mag sowas nicht)... so hat jeder was zu tun... ich hab auch ohne die Urlaub! deshalb kaufen die einfach fuer den Massenmord auf alle Buerger ein, jetzt wirds Ihnen heiss brauchen Sie eine ABombe...

Wie sollen die ganzen Angestellten sonst ins Buero? Vielleicht gehen? Das ist nur fuer deren Unterstandslose die die produzieren in den Bueros...

Also ich schreibe ja oft das Gegenteil von dem was ich glaube wegen der Gehirnwaesche durch die Diktatur. Ja? Daran sieht man doch den Erfolg!
Was wenn ich auch dazu gehoeren muss! Das ist doch das einzige Ziel!
Ich folge dem ja nicht!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.02.2021 05:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten