Ansicht umschalten
Avatar von zero.g
  • zero.g

mehr als 1000 Beiträge seit 17.10.2021

Impfung und Geisteszustand

Ich frage mich, ob sich die Impfung nicht doch auch auf den Geisteszustand auswirkt? Normal ist das alles nicht mehr. Selbst einigen Geimpften scheint das bereits aufzufallen. Und wenn man demnächst keine Lust mehr auf die 3. oder 4. Spritze hat, ist man ohnehin wieder ein Ungeimpfter - oder zumindest auf dem Papier mit diesem Gleichgestellt.

Da kommen sicher noch lustige Zeiten auf uns zu. Ich finde das einerseits gut, denn damit könnte sich wirklich eine Befreiung anbahnen, die neben der Beseitigung dieser unhaltbarer Zustände auch die Verbesserung anderer Lebensverhältnisse mit sich bringen kann. Andererseits finde ich das schlecht, da es wahrscheinlich nicht ohne Gewalt geht.

Richtig erkannt, die doppelte Impfung wird nicht die erhoffte Wirkung zeigen. Siehe Israel, dort ist nun die Dritte Impfung obligatorisch (ab 12 Jahren, welch ein Wahnsinn) und die Angst vor dem Virus und die Fortsetzung der Lockdown-Pandemie finden kein Ende.

Das Problem ist nicht medizinisch lösbar bzw. längst medizinisch beherrschbar, je nach Standpunkt. Es ist eine gesellschaftliche Entscheidung erforderlich, aus dem ewigen Panikmodus auszusteigen und zur Normalität zurückzukehren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten