Ansicht umschalten
Avatar von prof.ratsam
  • prof.ratsam

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2005

Na warz ab .....

... die meinen heute das, und morgen jenes. oder hast du da eine kristallkugel parat?
3´2020 da sch(w)urbelte ein Dr.Osten noch davon, dass Masken es nicht bringen & der Virus eher in die Gefährlichkeit der Influenzaviren einzuordnen ist. Und dann?
Andere Richtung marsch, marsch.

Erst selbstgemachte Masken oder bei Lidl von Jette Joop käuflich zu erwerben, aber dann auf einmal huch!!! die helfen ja gar nicht, jetzt geht es darum sich zu schützen, nicht die anderen. war es vorher anders? und bei den impfungen? erst die anderen dann ich, am montag, am mittwoch erst ich und die anderen, am freitag sieht es dann wieder komplett anders aus.
die richtungen des schutzes gehen mal in die richtung mal in die andere, wie bei einem münzenwurf.
oder kannst du nicht lesen? und/oder dir etwas merken? ja merken ist genau das richtige wort.
ach der dubiose inzidenzwert, ach ja der sollte ja gar nicht mehr zählen. soso. und jeden tag der gleiche abriss, mit diesem wert. beispiel gefällig:
https://inzidenz-online.de/landkreis.html?file=out/LK-Berchtesgadener-Land.json (daten sind von? na lies nach)
seltsamer verlauf ... die einzigen variablen sind die testquote und die inzidenz, und die ist abhängig von der KONSTANTE der positivrate, dass kann schon fast ein 80-90% sehbehinderter erkennen. klingelts? nein, nicht an der haustür.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten