Ansicht umschalten
Avatar von Don Obi
  • Don Obi

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2020

Querdenker-Blödsinn

KillingTime schrieb am 17.10.2021 11:04:

Es kommt nicht gut beim Patriarchen an, wenn er erfährt, dass eine seiner Frauen von einer Kartoffel am Eingang abgewiesen wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass da schon mal die komplette Großfamilie anreist.

Eher unwahrscheinlich, dass sich Muslime nicht impfen lassen.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/imame-rufen-muslime-auf-sich-impfen-zu-lassen,SXeiudK

Es gibt kaum offizielle Berichte über das Spikeprotein und seine Wirkungsweise. Außerdem steht die Laborhypothese im Raum. Niemand weiß also, was das Spikeprotein eigentlich macht und genau dieses Ding stellt der Körper nach der Spritzung selber her. Außerdem reden wir von Proteinen (Eiweißen). Bei Fehlfaltung entsteht gern mal eine Prionenkrankheit und sowas ist sogar erblich.

Das ist der übliche Quarkdenkerblödsinn, den "corona-transition" ständig verbreitet.
Das Spike-Protein ist sehr wohl gründlich erforscht und hat mit Prionen rein gar nichts zu tun. Nichtmal wenn es fehlerhaft produziert wird.

Ich habe mich nie über Prepper lustig gemacht, im Gegenteil. Aber heutzutage gilt ja jeder als Rechtsextremist, wenn er mehr als drei Dosen Ravioli im Schrank hat.

Rechtsextreme haben sich noch nie über andere Rechtsextreme lustig gemacht.
Dein Beispiel mit der "Großfamilie" ist da eindeutig Pegida.
Oder wie kommt man bei "30% der Bevölkerung" ausgerechnet auf sowas?

Querdenker...offen rechts anstatt "rechtsoffen" :-D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten