Ansicht umschalten
Avatar von Zirkon
  • Zirkon

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2001

Re: 2G ueberall! denn eine Minderheit kann der vernünftigen Mehrheit

Freiheit wird in Hanf gemessen schrieb am 17.10.2021 18:12:

NDR Corona-Podcast, Folge 99
Exzerpt:
https://c.web.de/@321554302030054081/YJ-ScyYsQheFStjTpcrCfg

Exakt diesen Link hattest du vergangene Woche schon mal verlangt und auch erhalten. Du kennst die Antwort also längst.
Du hast seit der Impfung ziemliche Konzentrationsschwächen und Erinnerungslücken, stelle ich hiermit einfach mal so in den Raum.
Oder macht es dir einfach nur Spass, dich unbedingt als noch grösserer Kasper zu geben als ohnehin schon unvermeidbar?

In dem Schnipsel sagt Drosten mitnichten was du behauptest.
Er sagt, die Impfung bietet einen sehr guten Schutz vor einem schweren Verlauf.
Dann sagt er, die Impfung bietet keinen guten Schutz vor einer Übertragung. Er sagt eben NICHT, sie bietet keinen Schutz. Er stellt mit dem Satz also heraus, dass die Wirkung vorwiegend im Schutz zu sehen ist und nur sekundär die Übertragung verhindert.
Das ist etwas vollkommen anderes als "Fakt ist, dass diese "Impfungen" keinen erkennbaren Beitrag zur Eindämmung der Ausbreitung des Virus bieten können, weder nominal noch zeitlich."

Kennst du *irgend jemanden*, der deine infantile Hetze auch nur im Ansatz für voll nimmt? Abseits des JU-Novizenstammtisches der katholischen Kreisjugend meine ich.
Solche Parolen druckt in 2021 doch nicht mal mehr der Bayernkurier ab. Werd' erwachsen!

Du wirfst mir Hetze vor, während du zum Sturm auf den Reichstag aufrufst?
Ernsthaft jetzt?

Mit diesen Vollhonks im Gefolge des notorischen Lügenmauls Ballweg (...& Co...) habe ich aber nicht das allergeringste zu tun. Also kanns mir schnurzpiep sein.

Immerhin.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten