Ansicht umschalten
Avatar von Clean-Gene
  • Clean-Gene

18 Beiträge seit 16.10.2021

Re: Abrüstung täte not.

2017CP schrieb am 16.10.2021 17:18:

Wieso ist es nicht mehr möglich, dass sich Geimpfte und Ungeimpfte gesittet austauschen können?

Es gibt keinen Konflikt zwischen Geimpften und Ungeimpften.

Es gibt einen Konflikt zwischen Menschen, die Millionen anderen Menschen das Leben zerstören, und eben diesen anderen Menschen. Verlangst du auch einen gesitteten Austausch zwischen Kinderschändern und den geschändeten Kindern und ihren Eltern?

Nochmal: Zwischen Geimpften und Ungeimpften gibt es keinen Streit, wie du an den relativ vielen guten (und auch grün bewerteten) Kommentaren hier im Forum erkennen kannst, die mit "Ich bin zwar vollständig geimpft, aber..." beginnen. Du machst also eine falsche Dichotomie auf.

Weder sind Kinderschänder und ihre Opfer auf der gleichen Ebene noch faschistische Täter und ihre Schlägertrupps auf der einen Seite und ihre Opfer auf der anderen Seite. Es spricht nicht für dich, dass du in dieser Situation einen gesitteten Austausch anmahnst und damit Täter und Opfer auf die gleiche ethische Stufe stellst. Wäre ich böswillig, würde ich eine bestimmte Absicht und Agenda vermuten. Aber dafür kenne ich dich zu wenig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten