Ansicht umschalten
Avatar von Es ist ernst
  • Es ist ernst

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2020

Nur eine Seite hat aufgerüstet

2017CP schrieb am 16.10.2021 17:18:

Wieso ist es nicht mehr möglich, dass sich Geimpfte und Ungeimpfte gesittet austauschen können?

Sie sind sich erstaunlich ähnlich in ihren Zuweisungen auf den jeweils anderen.

Nach meinen Erfahrungen hat nur die Seite der Geimpften (und auch da nicht pauschal alle, aber schon eine erschreckend hohe Zahl) verbal immer weiter aufgerüstet, mit den Kriegstrommeln der Medien im Rücken.

Als Ungeimpfter versuche ich im Gegenteil das Thema Impfung komplett zu vermeiden, da ich keine Lust habe, mich beschimpfen zu lassen. Da wo es nicht auffällt, weil ich mit den Betreffenden eh nichts unternehme, wo 2G/3G relevant wird, sage ich sogar einfach, dass ich geimpft bin, um meine Ruhe zu haben. Weiter abrüsten geht gar nicht.

Es sind i.d.R. die Geimpften, die die Ungeimpften "überzeugen" wollen. Dass ein Ungeimpfter versucht hat, einen Geimpften davon zu überzeugen, dass die Impfung ein Fehler war, habe ich hingegen noch nie beobachtet. Die Ungeimpften respektieren für gewöhnlich die Entscheidung der Geimpften und wollen eigentlich nur, dass ihre Entscheidung ebenso respektiert wird und ansonsten ihre Ruhe haben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.10.2021 06:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten