Ansicht umschalten
Avatar von Koinobori
  • Koinobori

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2020

Re: Abrüstung täte not.

Radio Controlled schrieb am 17.10.2021 08:34:

Koinobori schrieb am 16.10.2021 22:10:

Radio Controlled schrieb am 16.10.2021 18:29:

2017CP schrieb am 16.10.2021 18:12:

Ehrlich gesagt spielt keiner von denen, bei den paar ungeimpften Leuten die ich kenne, eine Rolle. Aber sie bekommen erstmal den Hildmann-Stempel.

Wenn die Presse über Nebenwirkungen weniger "politisch" und ggf sogar etwas kritisch berichten würde, fänden sich diese Menschen auch öffentlichen Meinungspektrum wieder. Auch dass könnte Vertrauen schaffen. Sie müssen sich das dann nicht bei Spinner suchen. Gleichzeitig werden auch hochqualifizierte Stellungnahmen von Experten von Leuten die nur Journalisten sind, in die Jebsen-Ecke geschoben wenn sie nicht das gewünschte Narrativ bedienen.

Das der Impfstoff politisch ist lernen wir zudem wenn es darum geht die Imfstoffe von markierten Feindnationen auch nur anzuerkennen, geschweige denn zuzulassen.

Erstaunlich, wie wenig kritisches Denken bei den radikalen Impfanhängern übrig geblieben ist. Sie sind ein Spiegelbild ihrer Gegner.

Also die Wahrheit ist folgende, in meinem Bekanntenkreis gibt es alle möglichen Befindlichkeiten, geimpft, nicht geimpft aus den verschiedensten Gründen und es gibt kein Stück böses Blut deswegen, niemand regt sich auf und alles bleibt höflich und gesittet... niemand bekommt irgendeinen Stempel.

Und dann gibt es das Forum hier, das ist nicht die Realität sondern eine mitunter ekelhafte Höllengrube wo viel Scheiss geschrieben wird und oft eben auch beleidigend und dann natürlich die massenhaften und wiederlichen Nazi-Vergleiche.

Ich lebe in der Realität und hier im Forum kann ich mich bestens unterhalten... mehr geht hier bei dem Thema Corona und oft auch wenn es um den Klimawandel geht einfach nicht mehr. Dazu ist das Forum mittlerweile schlicht zu verkommen... gut erkennbar an der Inflation von Wegwerf Accounts.

Da muss ich mich schon sehr wundern.
Ausgerechnet du beklagst den Stil in diesem Forum ???
Zu Themen, bei denen du - ja: auch du! - regelmäßig ausrastest und beleidigend wirst ???

Offenbar unterscheidet sich dabei die Selbstwahrnehmung ganz erheblich von der Fremdwahrnehmung.

:-D

Keine Klage sondern eine Feststellung.... und ich passe mich gerne dem Stil an, wie es in den Wald hineinschallt.... Deppen Posts bekommen einen entsprechenden Kommentar dazu.

Hier kann es jeder sehen,
was an deinem Lamento bezüglich des Forumstils dran ist und welchen Anteil du selber daran hast.
Denn natürlich sind die "Deppen" diejenigen, deren Meinung sich von deiner unterscheidet. Eh klar. B-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.10.2021 09:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten