Ansicht umschalten
Avatar von KillingTime
  • KillingTime

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2014

Re: Das Fass ist übergelaufen

sabi.grub schrieb am 17.10.2021 08:52:

Wenn Supermärkte für 30% der Bevölkerung unzugänglich werden, um ihren elementaren Grundbedarf zu befriedigen, werden die garantiert nicht zuhause bleiben und hungern.

Das glaube ich auch. Es kommt nicht gut beim Patriarchen an, wenn er erfährt, dass eine seiner Frauen von einer Kartoffel am Eingang abgewiesen wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass da schon mal die komplette Großfamilie anreist.

Ich frage mich, ob sich die Impfung nicht doch auch auf den Geisteszustand auswirkt?

Es gibt kaum offizielle Berichte über das Spikeprotein und seine Wirkungsweise. Außerdem steht die Laborhypothese im Raum. Niemand weiß also, was das Spikeprotein eigentlich macht und genau dieses Ding stellt der Körper nach der Spritzung selber her. Außerdem reden wir von Proteinen (Eiweißen). Bei Fehlfaltung entsteht gern mal eine Prionenkrankheit und sowas ist sogar erblich.

wenn man demnächst keine Lust mehr auf die 3. oder 4. Spritze hat, ist man ohnehin wieder ein Ungeimpfter - oder zumindest auf dem Papier mit diesem Gleichgestellt.

Das ist doch gut so.

was haben wir uns noch über die Prepper lustig gemacht, die genau für solche merkwürdigen Zeiten vorsorgen...

Ich habe mich nie über Prepper lustig gemacht, im Gegenteil. Aber heutzutage gilt ja jeder als Rechtsextremist, wenn er mehr als drei Dosen Ravioli im Schrank hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten