Ansicht umschalten
Avatar von prof.ratsam
  • prof.ratsam

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2005

Re: Handel kann nichts gewinnen ..nicht?

das denke ich nicht, das werden »die« wieder mit der berühmten salami-taktik duchziehen und zeitgleich die »entscheidung!!« zur impfung »erleichtern«. da wäscht die eine maßnahme die andere. und am ende werden wieder einmal alle eingeseift.
das machen die stück für stück, schleichend. sogleich der maskenplicht auf parkplätzen, ausgangssperre, ffp2 in der bahn und öffies, & hätten unsere opinion-leader das gleich, sofort unmittelbar auf den tisch gehauen, wäre dies zum scheitern verurteilt gewesen. steter tropfen höhlt den stein.
dann kommt der herbst mit neuen inzidenzhorrorzahlen, ..&&&& aber nicht für 2g ... ich bin mir da ziemlich sicher. und der aufwand ist, nun ja ...vermutlich werden da steuerliche schlupflöcher gefunden/kreeirt werden um das zu erleichtern, die kosten abzuwälzen. wie schnell ging es denn mit diesem plastikverhau? oder mit den öffnungszeiten? mit der anzahl der personen in einem baumarkt? 8 drinnen, fünfzig eng zusammengehortet vor dem tore. nee nee, das machen die piece by piece ...oder termine zum einkaufen zu machen, seine daten beim einkaufen aufzuschreiben, einkaufswagenpflicht. junge junge...remember was die alles abgezogen haben ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.10.2021 16:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten