Ansicht umschalten
Avatar von prof.ratsam
  • prof.ratsam

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2005

warum sie es tun?...

also die antwort liegt doch auf der hand ... weil sie es müssen.... ich wurde sogar schon angeblögt von einer der »nettesten« lidl-maINNEN als ich ohne maske mit jemandem auf dem parkplatz redete. sie am rumblögen wie hugo, aber logo, - ohne maske. mein »aber selber«, kam natürlich umgehend- dumme nuss. und wollte dann noch ein hausverbot für/gegen mich erwirken. das gibt hausverbot, blabla, zick zick...und dan abgedackelt in den laden...und als ich dann tage später an der kasse war, tja leider bei dem exemplar, rief sie doch glatt die geschäftsleitung, und sagte der kunde hat doch hausverbot, oder?
und die geschäftsleitung guckt mich an: nein, wieso?... herrlich, was hat die blöd aus ihrer sehr umfangreichen vulgo fetten wäsche geglotzt. deswegen machen die meissten den scheiss mit... aber wenn es ohne...geht. das werden wir ja sehen.
warum hab ich mich mit jj.cale impfen lassen? weil ich bock drauf hatte? mitnichten, und ohne neffen. hier in italien drehen die noch mehr am rad. und freccia rossa -schnellzug? ohne impfnachweisung? is nicht. ganz einfach. kino auch nicht.... das geht schneller als du denken kannst...und wenn in germania die möglichkeit besteht ohne maske einzukaufen? wir werden sehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.10.2021 18:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten