Ansicht umschalten
  • An0nA

13 Beiträge seit 12.10.2021

Re: das deine "Argumente" nichts taugen und inhaltlich tot sind...

Radio Controlled schrieb am 16.10.2021 14:30:

willst Du das genau wissen frag deinen Arzt und nicht das Forum. Sonst geht das schwer in die Hose.

[/quote]

Ich bin als vor sechs Monaten genesene (und von einer Autoimmunerkrankung betroffene) Person zu meinem Arzt gegangen und habe ihm die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Impfung gegen SARS-Cov2 gestellt. Seine Antwort lautete, dass in meinem Fall medizinisch rein garnichts für die Impfung spreche. Das einzige Argument sei ein psychologisches: wie lange hielte man es aus, von allen möglichen gesellschaftlichen Aktivitäten - und nun womöglich bald auch noch von der Versorgung mit Lebensmitteln - ausgeschlossen zu werden, ohne Depressionen o. ä. zu entwickeln.
Den vielfach behaupteten medizinischen Konsens, dass es notwendig und angebracht sei, die Impfung mit der Gießkanne auszuschenken, ohne individuelle Abwägungen, gibt es nicht!

Radio Controlled, ich frage Sie, wie würden Sie sich an meiner Stelle verhalten, wenn Ihr Arzt Ihnen medizinisch von der Impfung abrät, sie dafür aber gesellschaftliche Ausgrenzung, ja Ächtung, in Kauf nehmen müssten?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten