Ansicht umschalten
Avatar von Tele-Thommel
  • Tele-Thommel

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2010

Re: Mein Kino ist solidarisch!

exkoelner schrieb am 15.10.2021 15:19:

Und zwar nicht Fake-Solidarisch, sondern echt mit Menschen, die aus vielerlei Gründen sich nicht impfen lassen wollen - und sei es einfach das gesunde, seit Jahrzehnten geschärfte Mistrauen gegenüber der Pharmaindustrie. Und wird jetzt zur meiner Stammkneipe avancieren. Fett auf der HP steht, weiter 3G und so ist es auch. Der Laden ist bei mir in der Ecke, urgemütlich und völlig stressfrei.

Ich hörte schon öfters, das es im Netz Listen geben soll mit Lokalen, Läden, etc. die weiter 3G machen, aber selbst beim mit yandex suchen fand ich nix brauchbares. Aber vielleicht ist das auch nicht sinnvoll, weil irgendwelche Corona-"Nubuks" das zu Stressmach-Aktionen nutzen würden. Aber solche Lokalitäten zu unterstützen ist ja für Dissidenten aktuell nicht nur Pflicht, sondern auch pure Notwendigkeit.

Hm ... wie kann man etwas veröffentlichen, ohne das es die falschen erfahren? Und schon bewegen wir uns wieder, jetzt mit einem anderen Thema, in die 20er - die Flüsterkneipe. Die Zeichen für ungute Entwicklungen verdichten sich, aber es gibt eben sehr, sehr müde Schafe hier ...

Was ist an 3G solidarisch?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten