Ansicht umschalten
  • mc f

mehr als 1000 Beiträge seit 04.09.2006

Re: WO. IST. EUER. PROBLEM. ???.

BesorgterBürger schrieb am 17.10.2021 13:55:

Es könnte so einfach sein. Ärmel hoch. Fresse halten. Piksen lassen.

Mh, scheint mir, dass es doch nicht so einfach ist.
Du bist doch "gepikst", warum hälst du dann nich die deinige?
Aber gut, passt zu den anderen C19-Impfversprechen, die taugen ja auch nicht.

Dann ist für euch alles easy.

Bück dich jetzt nach der Seife und wir haben kein Problem, alles easy?

Ihr habt sogar noch(!) das historische Glück (nicht mehr lange), dass bei Janssen® nur ein Piks benötigt wird, um als vollständig geimpft zu gelten, da unsere Politiker die Ausnahmenverordnung noch immer nicht angepasst haben.

Also bist du der Meinung, dass diese Impfung bei einer Dosis nichts taugt und die Politiker die Ausnahmeverordnung längst hätten ändern müssen?
Aber um dem Irrsinn genüge zu tun, reicht das?
Erkennst du da keinen Widerspruch?

JEDER hat (und hatte v.a. längst !!!) die Möglichkeit, sich impfen zu lassen.

Ja, und?
Wenn man nu nich will?

Lasst also euch endlich impfen! Die Impfung schützt euch und andere.

Du hast ein wichtiges Wort vergessen: "bisschen"!
Die Impfung schützt ein bisschen. Herrje!

Seid vernünftig.

Sind wir doch! Warum versuchst du uns so vehement davon abzuhalten?

Es ist wirklich wichtig! Jeden tag, den du zögerst, dauert die Pandemie länger!

Genau! Und wenn wir alle bei diesem Wahnsinn brav mitmachen, wird nächsten Monat wieder alles so sein, wie vor der Pandemie. Versprochen! (Gut, was von Versprechungen in Bezug auf C19 zu halten ist, wissen wir ja inzwischen).
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder?

Nur wenn sich genügend Menschen impfen lassen, können wir die Pandemie beenden .

Quatsch und das weißt du auch!

Nur gemeinsam können wir das schaffen! Es ist nur ein kleiner kleiner Pieks, der großes bewirken kann.

Ja, das ist wohl wahr. Frag mal die Frau von meinem Schwager, was dieser kleine Pieks so großes bei ihrer zwölfjährigen Schwester bewirkt hat. Vielleicht könnt ihr ja zusammen das Grab besuchen gehen.

Jeden tag, den du zögerst, dauert die Pandemie länger!

Die Impfquote ist noch immer viel zu niedrig.

Und das wird die auch immer bleiben, solange die jetzigen Entscheider ihre Position behalten werden.

Da muss jetzt wirklich was passieren. Sonst werden wir alle einen furchtbaren Herbst bekommen!

Wir haben doch bereits eine furchtbare Gegenwart, was willst du denn noch an Dysoptien heraufbeschwören?

Ihr wollt doch am Ende auch nur einen schönen Herbst und Winter?

Ja. So mit freedomday und so, stimmt.

Mitterweile drängt die Zeit. Da ist es vorbei mit dem freudnlichen Ermahnen.

Ah, das Schwurbeln hat ein Ende, jetzt kommen wir zu des Pudels Kern. Go, go, go!

Jetzt müssen langsam mal härtere Maßnahmen folgen wie z.B. in Hessen, denn wo Freiwilligkeit und mildere Mittel nicht ziehen, muss man offensichtlich härter durchgreifen! Das ist etwas ganz Natürliches und lernt jedes Kind im Erlköniggedicht: „Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt!“ In unsere heutige Zeit übersetzt heißt du das: „Und lässt du dich nicht impfen, so wirst du ausgeschlossen gewzwungen!“

Ich seh dich ob dieser faschistisch anmutenden Gedanken schon vor mir, wie in freudiger Erregung deine Hand gen Südpol wandert...

Von daher bleibt nur wie eh und jeh:

#SeiSolidarisch
#SeiVernünftig
#LassDichImpfen
#TuWasFürDeinenKörper
#ImpfenRettetLeben
#SchützeDichUndAndere
#KleinerPiksGroßeWirkung
#GibCovidKeineChance
#JederPiksZählt

Allen, die das jetzt immer noch gerafft haben, si gesagt:

#SeiNichtDumm
#DasHälstDuEhNichtDurch
#HungerIstSchrecklich
#WirKriegenDichSowieso
#WirWerdenDichZwingen

Bei den letzten beiden Zeilen musste ich spontan an ein Tagebuch denken, welches ich aber nicht nennen mag, da man mich sonst wieder sperren würde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten