Kraut24.de schrieb am 15.10.2021 16:25:
Am Ende wird er nicht groß wählen können. Entweder er macht mit oder er macht zu.
In meiner Kleinstadt gabs mal ein kleines Café, etwas alternativ angehaucht, zu viel für meinen Geschmack. Die hatten von Anfang an die Maskenpflicht sehr locker angewandt, zwar das obligatorische Schild aufgestellt aber nicht kontrolliert. Das gibts nicht mehr, wurde durch Strafen und Entzug der Konzession zugemacht, natürlich untermalt durch einen halbseitigen Artikel im lokalen Käseblatt in dem die Betreiber noch einmal öffentlich diffamiert werden mussten damit ja nicht noch einer auf die Idee kommt aus der Reihe zu tanzen.
Naja denke wenn die die Hygienemassnahmen ignoriert haben sicher auch viele andere, .....was Händewaschen nach der Klositzung wozu denn ist doch um die Kosmetikseifenmafia zu unterstützen xD
Um solche Buden die sich nicht mal an Mindeststandards halten sondern meinen sie wüssten es besser ist es nicht schade - wenn Bedarf von möglichen Kunden da ist entsteht was Neues und wenn nicht war das eh nur ein schnelles Erlösen vom Siechtum.