Ansicht umschalten
Avatar von DcPS
  • DcPS

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2018

Re: Wie lange wollen wir uns noch in Geiselhaft nehmen lassen?

Empfele doch Morphinsulfat, Überdosis. Zugegeben, das Zeug tötet sofort, dafür aber sicher und absolut schmerzfrei - man hört einfach zu atmen auf und merkt es nicht mal, weil man schläft.
Das ist sicher, hat in der empfohlenen Dosis von 4mg/kg eigenschaftsbedingt keinerlei Nebenwirkungen und ist für diesen Zweck das beste "Zeug".

Wer sich dagegen bisher ohne krank zu werden vor dem Virus geschützt hat, wird das auch weiter tun. Der braucht nicht an einem noch größeren Massenversuch als die Antibabypille teilzunehmen - der war echt freiwillig damals. Warum haben die Frauen sich dazu bereden lassen? Von wem? Es gab ja auch Alternativen - unbequemer für manche.
Mehr öffentlichen Druck gab es damals nicht, heute sind wir weiter beim Experimentieren, weil manche Politiker wider der Realität glauben, es gäbe eine Herdenimmunität bei diesem Virus (was im März 2020 bereits ausgeschlossen wurde und durch Studien bestätigt). Keine Herdenimmunität, nur geringere Folgen, falls der Schutz anhält.
Heute in Doccheck: Fragt ein gerade doppelt Biontech Geimpfter, der nach 3 Wochen keinerlei Abwehrkörper hat (nachgewiesen), was er machen soll.
Glauben SIe, ihm hilft Gorillapisse?
Und warum, meinen Sie, wird der Titer der Abwehrstoffe nicht bestimmt?
Alle halbe Jahre eine Auffrischimpfung für alle, genau so wurde der Impstoff im Sommer vorigen Jahres für die EU bis 2023 bestellt - denn damals war bereits klar, wie das wird.
Boostern nennt man das jetzt, was natürlich die Nebenwirkungsrate weiter erhöhen wird.
Folgeabschätzungen sind bisher noch unbekannt, aber bei gesiunden Probanden soll angeblich der Abwehrtiter steigen (Probemenge der Probanden wahrscheinlich wieder nur 30.000).
Normalerweise sollten da bei jedem, der Denken kann, Fragen kommen, die es zu beantworten gilt, von fachlich kompetenten Menschen. Keinesfalls von Egoistischen Parteimitgliedern, die auf Linie fraktionsgezwungen werden (Vielleich ist das Gewissen, dem sie eigentlich verpflichtet sind, abhanden gekommen?).

Wer die nicht kompetent und faktenbasiert beantwortet bekommt, sollte eine gewisse Vorsicht an den Tag legen. Denken nützt nur dem, der dies vermag.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten