Ansicht umschalten
Avatar von prof.ratsam
  • prof.ratsam

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2005

Re: wieder einer, der nix verstanden hat ..genau du.

also die ungeimpften müssen draussen bleiben zu ihrem eigenen schutz?
die ungeimpften mit dödelblödel-pcr-test positiv getestet, müssen dann folglich in quaranta -äne..zu ihrem eigenen schutz verbleiben? bekommen zu ihrem eigen schutz dann auch kein geld. würden si ja dann eh nur für blödsinn ausgeben / irre, da ungeimpft.

und dann: Wer Maske trägt, kann also helfen, die Ausbreitung von Covid-19 in der Bevölkerung zu verlangsamen, indem er andere schützt. Je mehr sie tragen, desto effektiver ist dieser Schutz.
verlangsamen, soso, ich dachte das breitet sich der inzidenz nach, aus wie nix gutes?

und ich denke die op und facefieldprotect 2-masken schützen einen selber? letztes jahr hiess es noch, die selbstgemachten schützen die anderen und seit wir genug haben an op und ffp2 müssen wir uns mit den OP-FF2 selber schützen? schon vergessen, du faktenfreund ...kannst mal nachgooglen....

erkennen wir den widerspruch?

Wovor müssen die Geimpften eigentlich geschützt werden?
Gar nicht. Dafür gibt es ja 2G. --nicht die impfung? hmm
ahahahahahahahaha
ach, und ich dachte die impfung schützt? da bedarf es doch keines 2G?

hä? ach ja stimmt die ungeipften kommen ja aus schutz ihrer person&gesundheit sprich nackts leben, ja gar nicht rein. und wieder:

erkennen wir den widerspruch?

aber da ist bei dir eh hopfen und malz verloren ...denk ich mal ...vernagelt vernagelt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten