Ansicht umschalten
Avatar von Don Obi
  • Don Obi

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2020

Spaß und unmoralische Schadenfreude

warum denn nicht schrieb am 16.10.2021 14:52:

Don Obi schrieb am 16.10.2021 14:15:

warum denn nicht schrieb am 16.10.2021 12:20:

Don Obi schrieb am 15.10.2021 23:19:

warum denn nicht schrieb am 15.10.2021 21:12:

- ich bleibe zum Selbstschutz zuhause und bestelle Essen und
- mir wird verboten Essen im Laden zu kaufen?

Dann bleibste eben ohne "Selbstschutz" zu Hause.

Bist ein kleiner Querdenker-Spinner, nicht wahr?
Glaubst du wirklich, Alte und Risikogruppen wären vor einem Jahr freiwillig "zum Selbstschutz" zu Hause geblieben, nur damit die Quarkdenker ihre asoziale Rücksichtslosigkeit ausleben können?

Da Querdenker nach eigenen Angaben eh alle hochgebildete Besserverdiener sind, sollte doch ein eigener Lieferdienst bis März oder April kein Problem sein, oder?

:-D

Hallöchen mein Kleiner; -)

Wie ich ja schon vermutet habe, nichts von Substanz, nur Beschimpfungen und wirres Gelaber.

Finde es aber trotzdem niedlich wie du dir hier immer einen abrackerst.
Schönes Wochenende und immer dran denken: AHA+L!

Unfähig oder unwillig, zwei einfache Fragen zu beantworten, Kleiner? :-D

Also nochmal Hallöchen,
1. hast du 3 Fragen gestellt und nein ich möchte keine davon beantworten, so wie du es auch des öfteren tust.. Bsp?:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kommt-nun-die-Schattenpandemie/Re-Belege/posting-39785461/show/

2. hab ich dich getroffen oder warum rückt die Beschimpung jetzt schon in die Überschrift? Sabberst du schon vor Wut?

3. Ich habe auch mal eine Frage: Was ist deine Motivation hier andere Forenten auf Teufel komm raus von deinem Standpunkt zu überzeugen? Ich meine ca 80% der Erwachsenensind geimpft, die intensivstationen waren auch vor der Impfung nie überlastet, du kannst dich doch einfach zurücklehnen und warten bis alle Ungeimpften sich anstecken und nach "5 Wochen ITS"* sterben oder an Long-Covid (was ist das eigentlich) dahinsiechen. Wo genau ist dein Problem? Keine schöne Kindheit gehabt, daraus folgend Selbsthass ?

*hat mir dein Bruder im Geiste justmy2cents prophezeit..

Ich habe einfach nur meinen Spaß und fröne der unmoralischen Schadenfreude, wenn Quarkdenker so reagieren wie du.
Schon dein ständiges "mein Kleiner" zeigt mir deine Schlichtheit.

die intensivstationen waren auch vor der Impfung nie überlastet

Maske, Abstand, Kontaktbeschränkung, Lockdown...gabs alles nicht, nicht wahr?
Wie gesagt: sehr schlicht...
:-D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten