Wow,
was ein Geschwurbel, echt stark. Allein die professionelle Interpretation meiner Angstzustände und Sorgen.
Nur mal so nebenbei:
Angst, nö darum geht's nicht.
Respekt vor der Krankheit und ihren Folgen: Ja auf jeden Fall
Nur so zu meinen Vorstellungen (aus "Covidiotensicht" bestimmt Wahnvorstellungen):
Wäre die Impfquote jetzt bei 85% oder höher, irgendwer hier im Forum hat unbelegt behauptet das sei schon der Fall, was ich arg bezweifle (ja ich weiß, ich belege es jetzt auch nicht, ihr würdet den Beleg je als Fake-Quelle abtun), wären wir wohl aus den jetzigen Problemen raus bzw. gar nicht erst rein gekommen. Wer es nicht glaub, reist nach Portugal oder Spanien und erlebt es selbst, 85% Impfquote, Tendenz steigend, kaum noch Einschränkungen, keine steigenden Zahlen.
Darum ging es mir, freies Leben wie z.B. in Portugal hätten wir jetzt auch haben können. Das ist doch eigentlich das, was wir uns alle wünschen, so schnell und viel normales Leben wie möglich. Aber genau das verhindert ihr und kapiert es nicht einmal.
Ich weiß, ich habe hier keinen Erfolg bei Euch, egal was ich an echten Beweisen aufführen würde, was ich belegen würde usw. Was euch nicht passt ist Fake, wer nicht nach eurer Denke redet ist ein Träumer oder schlimmeres.
Ihr fordert von allen und jedem Verständnis für euch, führt eure "Beweise" auf, die natürlich nicht in Frage gestellt werden dürfen und die ihr höchstwahrscheinlich selber nicht in Frage stellt.
So oder so, euch noch ein schönes und hoffentlich nicht Covid-19 verschlechtertes oder gar verkürztes Leben.