Ansicht umschalten
Avatar von netzgruft
  • netzgruft

mehr als 1000 Beiträge seit 17.07.2016

Regierende wenden 2G falsch an

Solange es Ausnahmen von 2G für Kinder und für Menschen, sie ich nicht impfen lassen können gibt, wenden die Regierenden 2G falsch an und machen sich damit eigentlich über die Bevölkerung lustig....

Wenn 2G dafür da sein soll, das man damit die Gefährdung von anderen reduzieren will bzw meint die Übertragung damit zu reduzieren sind all die Ausnahmen die die Regierenden dabei zulassen absolut kontraproduktiv.

Ausnahme Kinder: Kinder sind genauso infektiös wie Erwachsene wenn sie infiziert sind und können genauso schnell angesteckt werden wie Erwachsene .... von daher müssen die Ausnahmen bei Kindern dann auch für Erwachsene gelten, ist dies nicht der Fall so wäre dies eher ein Fall von Altersdiskriminierung (Ausnahme nur weil es Kinder sind wegen des Alters!)

Ausnahmen für Menschen die sich nicht impfen lassen können: Warum werden für diese Menschen Ausnahmen gemacht? Mit welcher Begründung können diese Menschen bei 2G Veranstaltungen mit einem Test rein aber Ungeimpfte mit Test nicht ... Wo ist da der Unterschied?? Davon mal abgesehen ist dies eigentlich unverantwortlich was man da geregelt hat .... Man denke an die 2G Partys in Münster, Hmaburg, Berlin etc incl. den erfolgten Ansteckungen dort .... und dann erlaubt man Menschen, die sich nicht impfen lassen können den Zutritt zu diesen Veranstaltungen wo alle anderen ungetestet herumlaufen aber doch infektiös sein können(!). Ungefähr so als würde man ein Schaf in eine Grube voller hungriger Wölfe schmeissen

In Anbetracht solcher Regelungen und Ausnahmen kann man diese ganze 2G Regelungen eigentlich nur mehr als fraglich finden und nach dem Sinn und Zweck hinterfragen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten