Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Was heißt "gerade einmal 4%"?

als-ob schrieb am 09.08.2022 18:49:

Ich gestehe Ihnen das Recht, eigene Meinung zu haben...aber
die unterstellte 3,5 fache Erhöhung der Todesrate bei freiwilligen Impfung ist völlig aus der Luft gegriffen. Ihr Wunsch einer 100% Unterwerfung einer Maßnahme, die ihre ursprüngliche ambitionierte Ziele zu 100% verfehlt hatte könnte als Ergebnis der Propaganda verstanden werden. Lesen Sie bitte was man am Anfang alles zugesichert und dann zurückgenommen hatte.

Schau doch einfach mal nach! ICH kenne keine Statistik, die für die letzten knapp 2,5 Jahre nicht eine mindestens 2,5 bis 3,5 höhere Todesrate für Sachsen im Vergleich zum Bundesdurchschnitt ausweist!?

Und ich kapier nicht, mit welchen Anspruch man diese Statistiken verschiedenster Anbieter redlich bezweifeln will, indem man meint, hier ausschließlich Schlagworte wie "Propaganda" und "Ihr Wunsch einer 100% Unterwerfung einer Maßnahme" als valide Gegenargumente anführen zu können?

Aber sei`s drum! ICH lebe sogar in einem Bundesland, dessen Sterberate sogar 4,5fach niedriger ist, als die von Sachsen.
Da bin ich froh drüber und vielleicht kannst du ja nachvollziehen, dass mir deine vorwerfenden "Pseudogegenargumente" mittlerweile völlig wummpe sind, obwohl ich zugeben muss, dass ich 1,5 Jahre Pandemie brauchte, bis sich meine Fassungslosigkeit gegenüber solchen Argumenten/Motivationen in völlige Gleichgültigkeit umgewandelt hat...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.08.2022 21:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten