als-ob schrieb am 09.08.2022 21:46:
OK, das ist Deine Sicht des Problems. Ich sehe das anders, weil ich zu den Tot gesagten angehöre die durch Abstandsregelung unbeschadet die sog. Pandemie überstanden habe und zum Ärgernis der mehrfach geimpften und trotzdem erkrankten wurde.
Du bist kein Ärgernis!
Du bist halt -meiner Meinung nach- einer der 20%, die grundsätzlich der Überzeugung sind, dass die naheliegendste Erklärung/Verhaltensmaßnahme allein aufgrund des Absenders auf überhaupt gar keinen Fall die naheliegendste Erklärung/Verhaltensmaßnahme sein darf.
Das hat mich lange fassungslos und wütend gemacht, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, auch wenn`s mich -zugegebenermaßen- nach wie vor noch ärgert!
Solange ICH und meine Lieben noch einer alternativen und mehrheitlichen Überzeugung nachhängen dürfen, ist das Beispiel Corona wohl halt auch in Zukunft die Norm, mit welcher Bereitschaft unsere Gesellschaft gesellschaftsbedrohenden Problemen (u.a. auch Putin und Klima) begegnen kann...
...damit müssen wir uns wohl alle abfinden!
Und wenn unsere Politik, Wissenschaft und die Medien sich irgendwann mehrheitlich deinen Überzeugungen beugen/beugen müssen!, dann kann ICH wenigstens sagen, dass es NICHT an mir gelegen hat...
...und dann ist es halt so...
...so what?!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.08.2022 20:44).