Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Weniger Tote durch Covid-19

schlamutzelnase schrieb am 03.08.2022 18:47:

Es dürfte als sicher gelten, dass Covid-19 die Zahl der Krebstoten vermindert hat, zumindest mittelfristig.

Und zwar in Prozent!
Dann bin ich völlig bei dir...
...denn das ist -mathematisch gesehen- auch gar nicht anders möglich, wenn Corona als Sterbeursache seit 2020 dazukommt... .
Gilt dann dann übrigens auch für alle anderen Todesursachen vor 2020/21 und erniedrigt sich noch zusätzlich um die auch neu dazugekommenen Todesursachen "Impfschäden" und "Lockdownmaßnahmen"...
Das sind halt mathematische Gesetze, die man NICHT wegschwurbeln kann, wenn man schwurbelt...

Andererseits gibt`s ja keine Übersterblichkeit...
...hmmm? Wollte man DIESE Schwurbelei plausibel wegschwurbeln, müsste man sich nicht nur gegen die Schlafschafe wenden, sondern auch gegen die Hälfte der Mitschwurbler... ...iss aber auch nich mein Problem.
"...Ironic off..."

Ps.:
Was war nochmal das Argument für die mittelfristig (ich würd eher "Kurzfristig" sagen!) geringere Krebstodesrate?
Überfüllte/Überforderte Krankenhäuser/Kliniken/Arztpraxen aufgrund Corona, oder der Lockdown und die Angst vor Arztbesuchen ?
Ich hab das echt vergessen, weil`mir die Begründungen von damals mittlerweile sowas von wummpe geworden sind.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.08.2022 23:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten