Ok, keine Originalquelle aber trotzdem interessant.
Gefunden in:
https://propagandamelder.wordpress.com/2015/03/27/propagandameldungen
-vom-27-marz-2015/comment-page-1/
“Ich möchte mir hier, als 15 jähriger Luftfahrtmirarbeiter, den Frust
von der Seele schreien… Ich kenne den Airbus A320, A321, A333, A340,
A380, A319 in und auswendig.
Ich verstehe hier nicht was die Franzosen und die Medien abziehen und
bin gerade am überlegen ob es nicht notwendig wäre eine Klage gegen
die Französische Nachrichtenagentur einzureichen. Es stimmt einfach
nicht das der Pilot nicht mehr in das Cockpit konnte. Der Türcode ist
nicht zum anleuten.. Er ist dafür da um die Türe zum öffnen.. Sowohl
Co Pilot und Pilot in Command so wie der Purser können die Türe von
außen öffnen.. Die Türe geht nach innen auf.. das heißt selbst bei
einer ”rapid decompression” würde die Türe nach innen aufgehen..
Jedoch kommt es bei einer schnellen Dekompression innerhalt von 8
Sekunden zur bewusstlossigkeit..
Die Funktionen der Türe stehen sogar in den Manuals.. Wie wäre es
denn wenn beide rausgehen würden und dann nicht mehr in Cockpit
kämen?? Wie wäre es denn wenn die in der früh wenn sie denn Flieger
prüfen nicht mehr ins Cockpit kommen weil die Crew am Vortag die Türe
zugemacht hatte.. Das ist schon mal ein Beweis.. Und man macht jetzt
den Copiloten zum schuldigen.. Das geht so nicht.. Wissen die dummen
französischen Froschschenkelfresser denn nicht was sie der Familie
des Copiloten antun?
Schon allein die Audio Auswertung. Das Klopfgeräsch kann von einem
Bruch in der Außenhülle oder der Cockpit scheibe kommen.. Fragen sie
jeden Piloten. Jeder wird Ihnen diese Antwort geben.. Fakt jedoch
ist.. Das es bei der Lufthansa, seit dem Carsten Spohr am Ruder ist
und sowohl bei der Austrian Airlines, der Status von einer 5 Sterne
Airline auf ramsch Niveau fiel..
Die Maintenanceprobleme sind gigantisch.. Die Löhne werden
heruntergedrückt.. Und es kommt mehr Arbeit.. Ich weiß viele die sich
nicht auskennen sagen dann aber nach einen Flug haben die eh 2 Tage
frei.. Dann sollten diese auch mal bedenken wie es ist wenn man 2 mal
am Tag in verschiedene Zeitzonen fliegt und wie der Tag danach ist..
Man kann sich nicht mehr bewegen.
Fakt ist.. das Carsten Spohr versucht seinen Arsch und Bonus zu
Retten in dem er Gewinn vorgibt durch Lohndrückung damit keiner sieht
wie scheiße er gearbeitet hat.. Fakt ist das vor dem Start des
Germanwingsfluges 2 Crew den Flug verweigert haben wegen Wartungs und
Systemproblemen die nicht am Vortag sondern schon die Monate davor
waren.. Fakt ist.. Das der französchische Luftraum der am
schlechtesten geregelte ist.. Ich habe täglich mit Flugrouten zu
tun.. Die Route die der Flieger geflogen ist wird mit Flightlevel
vorgegeben.. Da gibt es in dieser Region und der Nordregion Richtung
Frankreich immer Probleme… ICH UNTERSTELLE JETZT HIER OFFIZIEL DER
FRANZÖSCHISCH AIR TRAFFIC CONTROLL das sie wie jeden Tag schwere
Fehler machen ihren Luftraum nicht unter Kontrolle haben und der Crew
eine Zuweisung der falschen Flight Level vorgegeben haben.. Sie
können sich gerne auf http://www.pprune.org/ einem weltweiten Pilot
und Maintenanceforum alles durchlesen.”
Gefunden in:
https://propagandamelder.wordpress.com/2015/03/27/propagandameldungen
-vom-27-marz-2015/comment-page-1/
“Ich möchte mir hier, als 15 jähriger Luftfahrtmirarbeiter, den Frust
von der Seele schreien… Ich kenne den Airbus A320, A321, A333, A340,
A380, A319 in und auswendig.
Ich verstehe hier nicht was die Franzosen und die Medien abziehen und
bin gerade am überlegen ob es nicht notwendig wäre eine Klage gegen
die Französische Nachrichtenagentur einzureichen. Es stimmt einfach
nicht das der Pilot nicht mehr in das Cockpit konnte. Der Türcode ist
nicht zum anleuten.. Er ist dafür da um die Türe zum öffnen.. Sowohl
Co Pilot und Pilot in Command so wie der Purser können die Türe von
außen öffnen.. Die Türe geht nach innen auf.. das heißt selbst bei
einer ”rapid decompression” würde die Türe nach innen aufgehen..
Jedoch kommt es bei einer schnellen Dekompression innerhalt von 8
Sekunden zur bewusstlossigkeit..
Die Funktionen der Türe stehen sogar in den Manuals.. Wie wäre es
denn wenn beide rausgehen würden und dann nicht mehr in Cockpit
kämen?? Wie wäre es denn wenn die in der früh wenn sie denn Flieger
prüfen nicht mehr ins Cockpit kommen weil die Crew am Vortag die Türe
zugemacht hatte.. Das ist schon mal ein Beweis.. Und man macht jetzt
den Copiloten zum schuldigen.. Das geht so nicht.. Wissen die dummen
französischen Froschschenkelfresser denn nicht was sie der Familie
des Copiloten antun?
Schon allein die Audio Auswertung. Das Klopfgeräsch kann von einem
Bruch in der Außenhülle oder der Cockpit scheibe kommen.. Fragen sie
jeden Piloten. Jeder wird Ihnen diese Antwort geben.. Fakt jedoch
ist.. Das es bei der Lufthansa, seit dem Carsten Spohr am Ruder ist
und sowohl bei der Austrian Airlines, der Status von einer 5 Sterne
Airline auf ramsch Niveau fiel..
Die Maintenanceprobleme sind gigantisch.. Die Löhne werden
heruntergedrückt.. Und es kommt mehr Arbeit.. Ich weiß viele die sich
nicht auskennen sagen dann aber nach einen Flug haben die eh 2 Tage
frei.. Dann sollten diese auch mal bedenken wie es ist wenn man 2 mal
am Tag in verschiedene Zeitzonen fliegt und wie der Tag danach ist..
Man kann sich nicht mehr bewegen.
Fakt ist.. das Carsten Spohr versucht seinen Arsch und Bonus zu
Retten in dem er Gewinn vorgibt durch Lohndrückung damit keiner sieht
wie scheiße er gearbeitet hat.. Fakt ist das vor dem Start des
Germanwingsfluges 2 Crew den Flug verweigert haben wegen Wartungs und
Systemproblemen die nicht am Vortag sondern schon die Monate davor
waren.. Fakt ist.. Das der französchische Luftraum der am
schlechtesten geregelte ist.. Ich habe täglich mit Flugrouten zu
tun.. Die Route die der Flieger geflogen ist wird mit Flightlevel
vorgegeben.. Da gibt es in dieser Region und der Nordregion Richtung
Frankreich immer Probleme… ICH UNTERSTELLE JETZT HIER OFFIZIEL DER
FRANZÖSCHISCH AIR TRAFFIC CONTROLL das sie wie jeden Tag schwere
Fehler machen ihren Luftraum nicht unter Kontrolle haben und der Crew
eine Zuweisung der falschen Flight Level vorgegeben haben.. Sie
können sich gerne auf http://www.pprune.org/ einem weltweiten Pilot
und Maintenanceforum alles durchlesen.”