wollen wir die Fakten bei dem Bahn Unglück von Eschede zusammen
fassen, weil damals Technisch festgestellt wurde, das der Zug im
Münchner Werk technisch überprüft wurde, die vorgeschriebene Mindest
Reifen Material Sicherheit war bereits unterschritten und trotzdem
wurden die Zug Reifen nicht ausgetauscht, bis sie eben brachen.
Teure Folgen für die Haftung der Versicherungen, der Bahn, wenn man
das im Abschluß Bericht so festgehalten hätte, als Haupt Ursache.
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die aktuellen Fakten: Der Pilot hat also noch geatmet, verschloß
angeblich die Türen, und leitete den Sink Flug ein, wo man Zeitgleich
bei den Ermittlungen mit dem Ukraine Flug MA17 nicht weiter kommt und
nach vielen Monaten man immer noch kein Ergebniss hat.
Der Co-Pilot hätte ja auch einen Schlaganfall erleiden können, oder
genau umgekehrt hätte der Co-Pilot das Cockpit verlassen und konnte
nicht mehr zurück.
Auffällig ist, wie man sich etwas zusammen konstruiert, mit Medien PR
gezielt verbreitet, denn die Versicherungen, Airbus und Fluglinie
würde hohe Geldsummen sparen, wenn es kein Unfall wäre.
Ziemlich viele Spekulationen, und das einen Tag nach dem Absturz, wo
in Wirklichkeit Nichts klar sein kann.
Der betroffenheits Minister Steinmeier war ja auch vor Ort, wo in der
Politik Show, sowieso nur etwas vertuscht soll, wenn diese Gestalt
auftaucht.
fassen, weil damals Technisch festgestellt wurde, das der Zug im
Münchner Werk technisch überprüft wurde, die vorgeschriebene Mindest
Reifen Material Sicherheit war bereits unterschritten und trotzdem
wurden die Zug Reifen nicht ausgetauscht, bis sie eben brachen.
Teure Folgen für die Haftung der Versicherungen, der Bahn, wenn man
das im Abschluß Bericht so festgehalten hätte, als Haupt Ursache.
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die aktuellen Fakten: Der Pilot hat also noch geatmet, verschloß
angeblich die Türen, und leitete den Sink Flug ein, wo man Zeitgleich
bei den Ermittlungen mit dem Ukraine Flug MA17 nicht weiter kommt und
nach vielen Monaten man immer noch kein Ergebniss hat.
Der Co-Pilot hätte ja auch einen Schlaganfall erleiden können, oder
genau umgekehrt hätte der Co-Pilot das Cockpit verlassen und konnte
nicht mehr zurück.
Auffällig ist, wie man sich etwas zusammen konstruiert, mit Medien PR
gezielt verbreitet, denn die Versicherungen, Airbus und Fluglinie
würde hohe Geldsummen sparen, wenn es kein Unfall wäre.
Ziemlich viele Spekulationen, und das einen Tag nach dem Absturz, wo
in Wirklichkeit Nichts klar sein kann.
Der betroffenheits Minister Steinmeier war ja auch vor Ort, wo in der
Politik Show, sowieso nur etwas vertuscht soll, wenn diese Gestalt
auftaucht.