Ansicht umschalten
  • crastro

777 Beiträge seit 23.01.2014

Re: Es IST Rassismus, wenn man von "unbegrenzter Zuwanderung" schwadroniert.

Vorab: ich hab die Frage nicht Dir gestellt.....

Quelle?

Wozu? Du wirst mir sicher viele Staaten nennen können, in selbige Du ohne Papiere einreisen kannst und dort noch massiv unterstützt wirst.

Was bitte hast du denn für Einschränkungen? Ist es dir unangenehm, eine Frau mit Kopftuch anzuschauen? Wie vielen Flüchtlingen begegnest du denn auf der Straße, in der Firma, am Stammtisch? Wie bist du denn beeinträchtigt? Wer macht dir denn so viel Angst?
Tipp: Geh mal raus in die Natur, unser Schöpfer hat uns eine wunderbare Welt geschenkt. Diese Welt ist aber nicht nur dir vorbehalten, sondern auch ein paar anderen Menschen.
Und:
Neid fressen Seele auf. Denk mal drüber nach!
Und vielleicht noch was:
Überdenke deine tägliche Lektüre. Vielleicht kannst dann deine Angst überwinden.

Diese Welt ist aber nicht nur dir vorbehalten, sondern auch ein paar anderen Menschen.

Vollkommen richtig.Allerdings muss ich deshalb die "paar anderen Menschen" nicht alimentieren.

Bist Du nicht mal imstande, auf eine ganz einfache Frage zu antworten? Musst Du mir statt dessen einen haarsträubenden Unsinn versuchen unterzujubeln?Vor was soll ich denn "Angst" haben oder "neidisch" sein? Quatsch mit Sosse!
Sind Dir ganz einfache Rechnungen völlig fremd?Dann sei so gut und kalkuliere mal, wie lange es sich ein Land wie D leisten kann, jedes Jahr zusätzlich eine Grossstadt völlig zu alimentieren; eine wie Stuttgart beispielsweise.Ohne das dies natürlich kräftige Auswirkungen auf das Leben der Bewohner des Landes haben wird.Die Zuwanderer selbst können dafür nichts.

Für Dich ein einfaches, deshalb griffiges Beispiel:
Ein Grundrecht ist die Freizügigkeit, Dir sicher geläufig.
Meinst Du, es wäre praktisch möglich, daß alle Einwohner von D plötzlich am Bodensee wohnen können, weil sie das wollen und weils dort auch wirklich schön ist?
Das geht nicht!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.11.2017 07:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten