Synapis schrieb am 05.04.2017 18:15:
Ui ein selbstreferenzierender Beitrag und direkt danach wird über obskure Blogs geschimpft ohne konkrete Blogs zu bennenen.
Sorry aber das ist hochgradig unseriös und ich kann mir ein lachen nicht verkneifen! xDp.s. Da die meisten Mainstreammedien Ihre Käufer/Leser bereits mehrfach belogen haben, sehe ich keinen Grund diesen Lügnern auch nur ein Wort zu glauben.
Und mit Belegen nehmen die MSM es ja bekannterweise auch nicht so genau...dagegen sind Blogs journalistisch regelrecht professionell.
Welche Mainstreammedien und Blogs sind das denn ganz konkret? Und tut das eigentlich weh, wenn du den ganzen Tag über dich selber lachen musst? Immerhin musst du nur in den Spiegel schauen, um jemand hochgradig unseriöses zu sehen. :-)
p.p.s. Hättest Du das von Dir verlinkte PDF gelesen, wäre Dir auch aufgefallen, dass Herr Ganser die Behauptung, WTC7 wäre gesprengt worden, dort (und soweit mir bekannt bisher gar nicht, er zitiert höchstens und macht das kenntlich) gar nicht aufgestellt hat.
Das spricht Bände über Deine Lesekompetenz...
Hase, ich glaube dir gerne, dass dich das überfordert. Das macht dich sogar ein bisschen unterhaltsam. ;-)