Ansicht umschalten
Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Re: Verschwörungstheorien sind lebensnotwendig!

Sie finden meinen Beitrag nicht sehr überzeugend? Uups, das kommt vielleicht davon, dass ich zu viel Wasser mit Fluor getrunken haben, wird bekanntlich seit Jahrzehnten in alle Leitungen zur Volksverdummung gepumpt.

Brauchst du gar nicht, wenn du dir jeden Tag schön brav deine Zähnchen mit fluoridierter Zahncreme putzt und fluoridiertes Speisesalz benutzt kriegst du jeden Tag von alleine dein Pfund.
Jetzt wirst du sagen: "die Dosen sind viel zu gering, um schädlich zu sein" . Richtig, aber:Die Dosis spielt gar keine Rolle weil Fluor nicht nur hoch giftig vor allem für das Gehirn ist, sondern und das ist das Wichtige! Es sammelt sich im Körper an, es wird - wie Quecksilber - nicht abgebaut. D.h. du hast irgendwann eine unbemerkte chronische Vergiftung hast zwangsläufig zuviel davon im Gehirn und deiner Leber und wirst blöde (z.B. Altersdemenz). Die Knochen im Körper werden dadurch ebenfalls im Lauf der Zeit immer spröder.

Glaubst du nicht, weil du von deinem Zahnarzt "gut erzogen" wurdest, aber dann sieh mal hier:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluorid.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Fluoride (unter Toxikologie)

So blöde scheinen die "dummen Verschwörungstheoretiker" also gar nicht zu sein.
Natürlich gibt es auch wirklich dumme VTs (Fake-Mondlandung z.B.). Aber die sind idR sehr leicht für Gebildete zu erkennen. Die "Beweise" für die angebliche Fake-Mondlandung z.B. beruhen einzig und alleine darauf, das die Erfinder nichts über Physik wissen (z.B. die scheinbaren optischen "Fehler" - keine Sterne am Himmel! - in den Bildern).

mfg

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2017 16:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten