.. und das sicherste Indiz:
Sachbeweise.
Bis heute hat kein Mensch Oswalds behauptetes Trefferbild + Schuss-Zeit mit der "Tatwaffe" erreicht - und Oswald selber hatte erst nach mehreren Anläufen grade so die Scharfschützen-Norm der Marines geschafft - mit einer brauchbareren Waffe.
Zudem passen Kennedys Verletzungen nicht zum behaupteten Hergang (alle Schüsse von hinten oben) - aber prima zum (zweiten) Schützen von vorn - den auch Zapruders Film und eine Reihe von Zeugen-Aussagen nahelegen.
Es ist, btw, faszinierend - und bis heute immer wieder zu beobachten (sehr schön bei 9/11), wie genau die Leute "VT" rufen, die die lächerliche offizielle VT verteidigen - dabei jegliche Sachbeweise ignorieren - und ihrerseits keine anbieten (weil ja "alles klar" sei) .
Ich habe schon dutzende Male gefragt - nie eine Antwort erhalten - vielleicht kann ja wer helfen:
Ich bitte um ein Modell, was bei 9/11 den Einsturz des - nicht getroffenen - WTC7 (mit dem das Pentagon wichtige Unterlagen "verlor") technisch und naturwissenschaftlich als möglich erklärt (also nicht mal ein "so war es").
Der verantwortliche NIST hat bis heute offenbar kein Modell gefunden - zumindest keines vorgelegt (eine der vielen Lücken im 9/11 Report).