Platoon-Leader schrieb am 12.07.2024 08:03:
Scheinbar steckt im deutschen Volk eine riesengroße Todessehnsucht, die einfach nicht aus diesem Volk herauszubekommen ist.
Gut, die USA freuen sich natürlich darüber. Einen dümmeren Vasall, der freiwillig ein riesengroßes Zielkreuz auf seine Stirn malt und bereit ist für den US-Imperialismus zu sterben, gibt es auf der Welt wohl nicht zu finden.
Andere Völker in Europa sind da um einiges schlauer und lassen es nicht zu, dass US-Atomwaffen auf ihrem Staatsgebiet stationiert werden.
Wie sieht es mit Belarus aus? Die haben dann ja offensichtlich Todessehnsucht nehme ich an? Sonst würden sie sich ja nicht für den russischen Imperialismus ein Fadenkreuz aufpinseln lassen und Russland noch bei seinem Feldzug unterstützen.
Und ich würde mal davon ausgehen, dass die Bereitschaft Atomwaffen bei sich zu stationieren durch Putins Handeln drastisch gestiegen ist in Europa. Die Balten und Polen z.b. dürften sich da wohl eher drüber freuen - wohlgemerkt wäre das dann die Reaktion auf die Atomwaffen im Belarus. Putin hat ja eines deutlich klar gemacht: Atomwaffenverzicht ist keine gute Idee, wenn der Nachbar Russland ist.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.07.2024 12:23).