Ansicht umschalten
  • OlliSab

127 Beiträge seit 08.12.2023

Die Kollegen mancher mainstreamigen Medien versuchen anders zu verdrehen

Man nehme eine Umfrage und frage die Menschen ob sie sich vom Krieg in Europa bedroht fühlen? Und schwubs wird daraus die Jubelarie für die NATO gemacht mit 82% Zustimmung.
(https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-3418.html)

Und was ein unabhängiges europäisches Verteitigungsbündnis, wie es von Frankreich ja schon gefordert wurde, dann wieder mit der NATO zu tun haben soll erschließt sich mir nicht ganz.

Unabhänig ist unanhängig und nicht Vasall und Untergebener.

Aber da Frankreich gerade im Rachefeldzug wegen der Unruhen in Afrika ist und meint es müsste Russland mal eben zeigen wo der Frosch die Locken hat, kann man die eigentliche Unabhänigkeit auch erstmal wieder einmotten, denn es geht wieder nur darum die eigenen Interessen zu bedienen und dient nicht der Friedenssicherung. Und wer hegt da angeblich noch mal imperiale Phantasien ?!?

Es ist einfach zum verzweifeln.

Und zeitgleich rasseln die USA und Europa wieder mit einer NATO Übung quer durch Europa in Richtug Baltikum. Das ist aber komplett ausgebelendet, darüber hört und liest man nichts!
Doch, die Bundeswehr möchte dort eine eigene Aussenstelle errichten.

Wahrscheinlich reibt man sich erst wieder verdutzt die Augen wenn die Panzer durch die Repubik rollen, Personen- und Schnellzüge auf das Nebengleis rollen weil der "NATO Schienenverkehr" höher priorisiert wird als Personenverkehr.

Und was auch auffällt das jüngere Menschen* immer mehr die EU mit dem Kontinent Europa gleichsetzen aber nicht einmal mehr zusammen bekommen das Mokau Euopas östlichste Hauptstadt ist. Helau! *(Ich bin Baujahr 1976, das MHD ist laut Klebchen an der Pobacke abgelaufen)

Oliver

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2024 17:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten