Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Wie bitte?

so langsam reisst mir echt der faden, was geht denn da schon wieder ab?

erst wächst mir ein magengeschwür wegen GCHQ, nun wächst direkt daneben ein zweites geschwür wegen HSBC?

äh, mahlzeit freunde.

nur weiter so, ihr lieben angelsachsen, nur weiter so! spätestens beim dritten geschwür mit 4 buchstaben als abkürzung, dann werde ich eure (ach so scheinheilige) britische monarchie mit vergnügen in ihre bestandteile zerlegen. oder soll ich etwa HXNX schon implementieren?

also ich drücke allen engländern aufrichtig die daumen, dass das angekündigte referendum über die mitgliedschaft in der europäischen union demnächst zugunsten der europagegner erfolgreich sein wird!

europa funktioniert auch ohne england wunderbar, wetten?

die briten sind ja nichtmal in der eurozone, sondern haben hier in europa tatsächlich noch einen äquivalenten sonderstatus wie die eidgenossen, lol! so nach dem motto: macht ihr mal, wir halten uns da konsequent raus.

zum glück sind die supersauereien der englischen monarchen längst ans tageslicht gekommen: nazikostüme, ehebruch, steuerhinterziehung, ach usw - soll ich mal ins detail gehen?

dear ladies and gentlemen, i am not amused!

gehen wir wegen euch unter, dann wird der untergang der titanic vergleichsweise ein snack gewesen sein. quasi ein "fish and chips-snack"...

natürlich haben wir hier auch eine signifikante menge an nazis, eine signifikante menge an ehebrechern und auch eine signifikante menge an steuerhinterziehern. aber ich befürchte, dass wir im vergleich mit so manch anderen ländern eher lausig abschneiden, lol!

ich unterstelle unseren britischen "freunden" jetzt ganz einfach mal, dass sie ihren atomkraftmüll konsequent heimlich in der nordsee versenken, während die eigene bevölkerung bevorzugt von fischbeständen aus atlantischen gewässern versorgt wird.

portugiesen, spanier, franzosen, niederländer, deutsche, dänen (usw) sollen also chronisch englischen atommüll konsumieren, während das britische establishment mit sicherheit niemals in einen fisch beissen würde, der aus der nordsee stammt?

so und jetzt mal ein ganz klein wenig weiter im text:

wie war das noch mit der schweinepest, dem rinderwahn und den chlorhühnchen?

na?

gab es da nicht neulich mal ein mysteriöses labor, aus dem dann die erreger stammten, die bei rindern die gehirne regelrecht verflüssigen?

haben unsere britischen freunde seinerzeit etwa eine grube gegraben, in die sie dann selbst hineingefallen sind? tja, sowas soll durchaus mal vorkommen, wie sagt man auf gut britisch doch so schön: "shit happens"?

europa braucht die engländer nicht. und hoffentlich brauchen die engländer europa auch nicht! ich prognostiziere hiermit eine böse entwicklung bezüglich der britischen und europäischen beziehungen. und meine prognosen sind öfter mal ziemlich zutreffend, nicht wahr?

immerhin hat der britische geldadel (moglicherweise in weiser voraussicht) seine gesamten anteile am eurotunnel schon längst komplett verkauft. nur ein indiz?

ach ja - und wie war das noch mit dem golf von mexico, als so eine dubiose britische ölfirma (British Petroleum) quasi die gesamte region hoffnungslos verseuchte?

shit happens?

hehehe.

oO

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.02.2015 13:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten