@ kid1212
All das funktioniert nur mit logistischer Hilfe der Bundeswehr!
nicht nur mit logistischer Hilfe, sondern auch mit Soldaten und Kampfgerät:
http://www.zeit.de/news/2016-10/27/nato-nato-minister-beraten-ueber-kooperation-mit-der-eu-27064806
Brüssel (dpa) - Die Bundeswehr wird neben mehreren Hundert Soldaten auch Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 nach Litauen verlegen. Wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte, sollen die schweren Waffensysteme Teil der Ausrüstung sein, die die deutschen Truppen im kommenden Jahr mit in das an Russland grenzende Nato-Partnerland bringen.
Die Entscheidung, nicht nur bis zu 600 Soldaten, sondern auch Kampfpanzer nach Litauen zu schicken, gilt als deutliches Signal, dass Deutschland die Sorgen der östlichen Verbündeten ernst nimmt. Vor allem die baltischen Staaten und Polen fühlen sich bedroht, seit sich der große Nachbar Russland 2014 die ukrainische Schwarzmeerhalbinsel Krim einverleibte.
So viel zur Wahrheit. Das zeigt, dass die werte Bundesregierung aus der deutschen Geschichte absolut nichts gelernt hat und wieder so tut als wolle sie nichts wissen wenn es auf Grund dieser Soldaten und Panzer dann zu einem neuen Weltkrieg kommt. Und das gefährliche dabei ist: dieser dritte Weltkrieg wird dann ein Nuklearkrieg sein, weil sich hier mal wider zwei NUklearmächte gegenueber stehen: die USA und Russland. Beide sind Nuklearmächte!