Ansicht umschalten
  • Der Duderich (1)

194 Beiträge seit 24.04.2019

Masseerhaltungssatz

Es wird ja vielfältig behauptet, dass die Twin-Towers und WTC 7 gesprengt wurden.

Dazu:
Ein klares 'Jain!'

Denn die Kollapse von Gebäuden die kontrolliert abrissgesprengt wurden, ähneln nur begrenzt dem Zusammensturz der Türme.
Auf den Punkt gebracht: Weniger Gebäudeschutt und mehr Staubentwicklung.

Der Unterschied zu konventionellen Sprengungen und den Kollapsen der Türme ist folgender:
Eigentlich fallen ja Trümmer von oben noch unten.
In der konventionellen Sprengung werden tragende Bauteile in der Basis gesprengt, damit sie die Gewichtskräfte nicht mehr aufnehmen können.

Stattdessen hat man aber den Eindruck, dass sich die Gebäude von oben nach unten pulverisieren.

Laut dem Masseerhaltungssatz geht Masse niemals verloren.
Die Zwillingstürme waren 415 und 417 Meter hoch - ohne Antenne.

Laut Erfahrungswerten bleibt ein 1/3 der Höhe des gesprengten Gebäudes als Gebäudeschutt übrig.
Vergleicht das mal mit Videos von den Aufräumarbeiten.
Die Schuttberge hätten über 100 Meter hoch sein müssen...

Andererseits sah man sich riesige graue Wolken ausbreiten. Diese Wolken sind nicht mit der normalen Staubentwicklung bei Sprengungen zu vereinbaren.

Dies ist zugegebener Maßen eine Behauptung - ich bin kein Sprengmeister.
Ich räume auch ein, dass zur Staubbekämpfung bei regülären Sprengungen Wasser zum Binden der Staubpartikel eingesetzt wird.

Aber wenn wir - abseits vorangegangener Behauptung - das Fehlen von Masse des Gebäudeschuttes konstatieren, und uns gleichsam an das Masseerhaltungssatzes erinnern, dann kann diese Massedifferenz nur dadurch begründet werden, dass der Rest der Masse (der Twin Tower und WTC 7, etc.) pulverisiert innerhalb gigantischer Staubwolken verblieben ist.

Wenn dem aber so ist - und da gebe ich Eymontop gerne Recht - dann konnten die Stahlkonstruktionen ja locker die Gewichtskraft aufnehmen, die als Trümmer danach liegen blieben.
Denn:
"The rest, my friend, is blowing in the wind..."

Und ich muss wieder und wieder auf das Erklärungsmodell von Heinz Pommer aufmerksam machen.

Ich habe mich sehr viel mit den unerklärbaren Phänomenen rund um 9/11 auseinandergesetzt. Ganser inklusive.

Aber erstmals wurde mir von H.P. ein Erklärungsmodell geliefert, welches all diese Phänomene begreifbar macht.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WDuwNdzrSG0

Text:
https://kenfm.de/9-11-das-ground-zero-modell/

Wirklich spannend aber ist, dass jeder der diesen offiziellen Schwachsinn nicht schlucken mag, gleichsam ein nicht ernst zu nehmender Spinner ist.
Während die 'Vernünftigen' Erzählungen verteidigen, die gegen Naturgesetze verstoßen.

Danke, Sascha!

Du bist echt der wahre Punk, mit Deinem rotem Iro.
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/9-11-in-zwoelf-phasen-in-die-verschwoerungsgalaxie-a-1286272.html

Amthor, übernehmen Sie!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.09.2019 23:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten