Ansicht umschalten
Avatar von KatiH
  • KatiH

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2000

Re: Wer verschenkt 2,2 Mrd. USD/Euro?

Huhu! schrieb am 12.09.2019 09:53:

Tja, ist halt ein deutsches Unternehmen und die haben genau wie die deutsche Politik wieviel in den USA zu sagen? Wieso ist wohl genau Lehmann pleite gegangen und keine Großbank, die am meisten nicht die US amerikanischen Großanleger traf? Wieso wurde Monsanto gerade jetzt verkauft als der Klagenansturm kurz vorm losbrechen war? Warum ist wohl Herrhausen gestorben? Was hätte den die Münchner Rück sagen sollen? Wir glauben nicht an eure Version der Geschichte?

Und, wieso? Oder ist das nur wieder das diffuse Spekulieren über geheime Verschwörungen im Hintergrund?

Die Gebäude waren ja bei einer Vielzahl von Versicherungen unter Vertrag, auch und vor allem einheimische. Und da hat es eine ganze Serien von Prozessen gegeben, z.B. mussten einige Versicherungen für beide Flugzeugeinschläge seperat zahlen, weil deren Kleingedrucktes das als zwei unabhängige Schadensfälle beschrieb. Dumm gelaufen, andere Versicherungen haben da ein glücklicheres Händchen mit ihren Vertragsbedingungen gehabt.

Und in diesen Prozessen ist niemand auf die Idee gekommen, die Einsturzursache von WTC 7 könnte was anderes als Feuer sein. Sogar die Experten der Versicherungen haben das ausgesagt. Sind die jetzt alle Teil der Verschwörung?

Vielleicht solltest du deine Argumentation ändern: den Versicherungen wurde von $IHNEN eine Kompensation angeboten, wenn sie vor Gericht mitspielen, z.B. lukrative neue Versicherungsverträge mit dem US-Militär? Da war doch was mit angeblich verschwundenen Billionen... ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten