Nachfolgend werde ich meine persönlichen Erfahrungen mit der 9/11-Putztruppe auf Wikipedia dokumentieren, die ich ab dem März 2009 als Wikipedia-Novize leidvoll erfahren durfte, als ich es wagte in das Hoheitsgebiet der 9/11 VT-Jäger einzudringen, indem ich versuchte den Wikipedia Artikel zum World Trade Center 7 (WTC 7) zu bearbeiten. Der Kollaps dieses Gebäudes, den auch Daniele Ganser in seiner Arbeit thematisierte, wird nicht nur in der Wikipedia sondern auch in zahlreichen Medien als Konstrukt von unseriösen „Verschwörungstheoretikern“ abgebildet. Das Gebäude 7 des World Trade Center Komplexes war der Öffentlichkeit lange Zeit kaum bekannt. Der deutsche Wikipedia Artikel entstand beispielsweise erst im Jahr 2008. Während sich die Bilder der einstürzenden Twin Towers mittels medialer Endlosschleifen in das kollektive Gedächtnis der Menschheit einbrannten, vermieden die Mainstreammedien das Senden von Filmaufnahmen des WTC 7 weitestgehend.
Das WTC 7 hatte 47 Stockwerke bei einer Höhe von 174 Metern und kollabierte ca. sieben Stunden nach den Twin Towers, am Nachmittag des 11.9.2001, innerhalb weniger Sekunden vertikal und nahezu symmetrisch. Dabei befand es sich für 2,25 Sekunden in freier Fallgeschwindigkeit, wie die Regierungsbehörde NIST, die mit der Untersuchung des Einsturzes befasst war, nach jahrelanger Leugnung des Freifalls, eingestehen musste. Ein frei fallendes Gebäude bedeutet, dass dort keinerlei Tragwerk (Stahl, Beton) vorhanden war, das den Fall des Gebäudes hätte bremsen können. Das parallele Einknicken aller tragenden Pfeiler erklärte NIST anhand eines Computermodells, dessen Daten die Behörde nicht veröffentlichte, da sie die öffentliche Sicherheit gefährden könne. Für zahlreiche Wissenschaftler ist der Kollaps des WTC 7 nur mit einer kontrollierten Sprengung erklärbar.
Nach meiner Meinung ist das Gebäude WTC 7 mit grosser Wahrscheinlichkeit fachgerecht gesprengt worden“, sagt Hugo Bachmann, emeritierter ETH-Professor für Baustatik und Konstruktion. Und auch Jörg Schneider, ebenfalls emeritierter ETH-Professor für Baustatik und Konstruktion, deutet die wenigen vorhandenen Videoaufnahmen als Hinweise, dass „das Gebäude WTC 7 mit grosser Wahrscheinlichkeit gesprengt wurde. (Schweizer Tagesanzeiger, 9. Sept. 2006)
Mehr:
https://machtelite.wordpress.com/2015/10/28/die-dunkle-seite-der-wikipedia-wie-kopilotjesusfreund-und-co-911-artikel-saeubern/