Oder sollte ich sagen: "Same procedure as every year, James!"
Ein gewisser Bröckers will seine Pamphlete verkaufen und die tumbe Masse frohlockt, weil sie mit Bröckers Hilfe leichter glauben kann, was sie unbedingt glauben will. Das Weltbild muss pünktlich zum 11.09 wieder justiert werden, jedes Jahr aufs Neue. Der Pöbel zelebriert seine "Argumente" und erklärt seine Gegner, die in penetranter Regelmäßigkeit (und mit ebenso drückender Vergeblichkeit) versuchen, ein wenig Vernunft in die "Diskussion" zu streuen, im frohen Rotgrün-Farbenspiel einfach für verrückt.
Und leider ist es so, geschätzte Kritiker: Vernunft ist hier schon lange nicht mehr gefragt. Die Bröckersche Verschwörungstheorie ist erfolgreich kultiviert. Seine Pamphlete sind die Mutter aller Spinnereien. Da gibt es selbst für die Hobby-Verschwörungstheoretiker keine Spielraum mehr, also welche Chance hat denn noch der klare Verstand?
Die Verblödungsmaschenerie des Herrn Böckers ist erfolgreich, meinen Glückwunsch!
PS: Wenn ich ein pöhser CIA-NSA-FBI-Verschwörer wäre, dann würde ich mir haufenweise Bröckers wünschen. Denn so wie der Bröckers Zweifler der offiziellen Version abholt und geistig erwürgt, wird so gut wie keiner da sein, der wirklich Interesse an der Wahrheit hat.